Ich wurde von einem Mädchen in ein Kampf besiegt und sie möchte nochmal. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag spaßig, dass dir einmal Schwitzkasten reicht. Wenn du gehänselt wirst, sag einfach, dass gemunkelt wird, sie sei eigentlich ein Mann.

Danke für den Stern. ❤

0

mach mit,mach,s nach,mach,s besser

Würde es einfach lassen. Was bringt dir das denn ?

ja, einfach gewinnen, was bist du denn für einer?