Kampf gegen mädchen verloren?

4 Antworten

8 Jahre Boxen ist noch nichts...
Meine ältere Schwester trainiert seit mittlerweile 14 Jahren Wing Tsun und die würde auch einen Boxer auf die Matte bringen, solange der sie nicht vorher trifft.

Das sind einfach ganz verschiedene Kampfsportarten bzw. eine ganz andere Kampfkunst. Und dabei geht es nicht besonders um Kraft, auch die Technik kann einiges ausmachen. Und offenbar hat sie auch eine Technik, wogegen ein Boxer alt aussieht.

Das kann sehr gut möglich sein. Ich habe bei mir im karate Training auch mädchen die zierlich aussehen aber sehr stark sind und viel draufhauen.

Es ist auch ein kampfsport für den ganzen Körper und viel mit den Beinen. Boxen ist halt nicht so wie andere kampfsport Arten.

Was soll´s, das kommt vor. Hatten wir auch im Sportunterricht. Einer meiner Kumpels verlor genau so gegen ein taffes Girl. Während sie auf ihm saß und seine Arme unten hielt zählten die Mädchen bis 10 und jubelten laut. Wir Jungs machten halt ein paar lustige Sprüche.

garnicht.
Das waren bewegungen aus dem Selbstverteidigungskurs.
Und das Jugendliche Mädchen bei sowas lachen ist klar, die lachen immer wenn etwas peinliches passiert