Keine Leidenschaft in Beziehung Hilfe?
Ich (24 weiblich) hab seit 4 Jahren eine Beziehung. Er ist männlich 23.
Das Problem ist, von Anfang an hat in unserer Beziehung die Leidenschaft gefehlt, er hat mich nie wirklich berührt oder gestreichelt, verwöhnt mich nicht, er beschwert sich eher wieso ich ihm nicht öfter einen blase (während er mich noch nie geleckt hat) und ich habe auch schon aufgehört das zu wollen, weil es mir unangenehm ist, da zu drängeln, wenn er es nicht von selbst tun möchte.
Kurz gesagt, ich hab glaube ich schon nach 4 Monaten Beziehung die sexuelle Anziehungskraft nicht mehr gespürt und habe seit dem immer nur Hoffnung "Das wird schon werden" "Das wird schon werden"
Auch gibt es nie wirklich Vorspiel und beim Sex helfe ich mir selber. Es macht einfach keinen Spaß.
Er ist auch oft sehr albern und nimmt mich nicht so ernst, sagt auch oft, ich sei keine richtige Frau, weil unser Sex so komisch abäuft wie er aktuell eben ist usw, was mich schon verletzt.
Ich habe ihm immer erklärt, wie ich es am liebsten haben möchte, erstmal etwas gestreichelt, sich Zeit lassen usw aber bald schon würde er am liebsten seinen Penis in meine trockene Mumu rammen, hab einfach nicht das Gefühl, dass es ihm dabei wirklich um mich geht.
Ich frag mich echt was ich machen soll und hab echt Angst, dass das an mir liegt und dass ich nie Leidenschaft beim Sex erleben werde...
Ich hab auch das Gefühl, ich will es gar nicht mehr mit ihm und weiß auch gar nicht ob ich ihn überhaupt noch liebe. Wirklich begehren tue ich ihn zum Beispiel nicht.
Aber gleichzeitig hab ich etwas Angst die Beziehung loszulassen und neue Männer kennenlernen, weil ich durch die ganzen Schwierigkeiten beim Sex etwas Komplexe und Zweifel bekommen habe.
Ich bedanke mich für jede gut gemeinte Antwort die kommt, weiß wirklich nicht mehr weiter.
Seit vier Jahren eine Beziehung? Naja wie man's nimmt...
Nicht meeeeehr. Hab keine Lust mehr auf sowas mit ihm. Komme nicht voran mit ihm.
7 Antworten
Sag ihm exakt genauso offen und ungeschminkt, was du uns hier geschrieben hast und du wirst sehen, wie er darauf reagiert. Streitet er alles ab und es ändert sich in seinem Verhalten nichts, ist er ein gefühlsarmer Egomane und es bleibt nur die rasche Trennung. Merkst du jedoch eine Änderung in seinem SexualV e r h a l t e n dir gegenüber ist alles gut. Entscheidend ist wie gesagt sein zukünftiges Verhalten, n i c h t das, was dir s a g t und verspricht, zukünftig zu tun.
Du sagst (schreibst) es, zu einem solchen Menschen ist jede Minute Zusammensein zu schade und eine zu viel...
Trenn dich von ihm. Du hast es genauso verdient, dass deine Bedürfnisse befriedigt werden. Dass er sich 0 um dich kümmert, zeugt nicht von seinem Charakter und seiner Reife. Du wirst jemanden finden, der dich wertschätzt und auch nach dir schaut.
und habe seit dem immer nur Hoffnung "Das wird schon werden" "Das wird schon werden"
Wann bist Du bereit zu akzeptieren, dass es nicht mehr werden wird? Setz Dir ein Zeitlimit.
Bei 4 Monaten Beziehung wäre zwei Monate ein guter Zeitraum. Da bist Du jetzt dreieinhalb Jahre drüber.
Natürlich kannst Du den Mann anklagen, das er ja nur "das eine" will, nicht auf Dich eingeht, usw.
Aber eigentlich liegt das Problem bei Dir und das weißt Du vermutlich auch. Du steckst in einer Beziehung fest, die Dir nicht gut tut.
Es ist Deine Aufgabe, Dich in so einem Fall zu trennen.
Aber gleichzeitig hab ich etwas Angst die Beziehung loszulassen und neue Männer kennenlernen, weil ich durch die ganzen Schwierigkeiten beim Sex etwas Komplexe und Zweifel bekommen habe.
Das ist das Dilemma. Es braucht Mut, so etwas zu tun (Schluss zu machen). Und es gibt keine Garantie dafür, dass Du kurzfristig einen neuen Mann bekommst.
Aber eins ist für ziemlich klar. Eure Beziehung ist "tot". Und das schon sehr lange. Für Dich kann es eigentlich nur besser werden, wenn Du Dich trennst.
Du hast wahrscheinlich deine Beziehung innerlich schon beendet.
Jeder Mensch liebt auf eine andere weiße. Für dich ist körperliche liebe wichtig, für ihn ist der akt sex nur ein körperliches bedürfis ohne das er näher darauf eingehen will. Am besten wäre du machst schluss und suchst ein anderen, der genauso wie du diese sexuelle leidenschaft und körperliche nähe braucht.
Trenne Dich endlich von dem Vogel der Dich nicht als FRAU wahrnimmt , dem es völlig egal ist ob Du in der Liebe Befriedigung findest, dem es egal ist was Dir gut tut.
Suche Dir einen kompatiblen richtigen MANN.
Er weiß das alles schon, spreche alles an. Aber ändern tut sich ja eben gar nichts, seit Jahren nicht. Bleibt wohl nur Trennung, gehe nämlich langsam kaputt daran.