Kein Spaß beim GV und das Gefühl anders zu sein..?
Hallo ich weiss nicht genau ob das eine gesundheitsfrage ist aber ich habe probleme was den geschlechtsverkehr angeht und mental macht mich das krank.
Mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen. Ich war noch jungfrau bis zum 1. Jahr und er erfahrener. Als ich mich dann mal entschied es endlich mit ihm zutun erlitt ich von starken Blutungen bis schmerzen alles. Ich musste sogar weinen weil es so sehr weh tat, dass er abbrechen musste und mich sofort in den Arm nahm um mich zu beruhigen. Ganze 4x haben wir es danach an verschiedenen Tagen versucht, bis er dann endlich mal durch kam. (Ja es war für uns beide schrecklich)
Aufjedenfall ist das ja nun schon ein 1 Jahr her und wir haben es immer wieder mal miteinander getan, doch eigentlich hab ich es nur aus Liebe zu ihm getan weil ich weiss dass es ihm gefällt. Mir gefällt es nicht. Es fühlt sich komisch an, eher wie ein druck auf dem darm oder auf der blase und wenn er komplett drin ist stößt er wie gegen eine Wand und ich schrecke zusammen.
Ich rede mit ihm offen darüber und er weiss es auch, weshalb wir schon vieles ausprobiert haben.. gleitgel, ohne gleitgel, Spielzeug wie Kugeln und andere dinge(sogar ein Vibrations ei das er von außen steuern kann), Rollenspielen, Vorspielen, beckenbodenübungen, andere Positionen usw. Ich empfinde einfach nichts! Nur außerhalb kann er mich zum Höhepunkt bringen, durch das reiben. Sonst ist da alles wie gefühlt tod.
Dann war ich bei 2 Frauenärztinnen die mir sagten, dass das mein Problem wäre und ich gesundheitstechnisch in ordnung wäre..
Ich weiss einfach nicht weiter .. Mittlerweile mache ich mir schon so einen Druck dass ich jedes mal die Hoffnung habe es könnte anders sein und dann sobald es los geht unf ich wieder nichts empfinde, enttäuscht bin und dann keine Lust mehr auf gv habe.
Ich habe angst dass ich dadurch ein problem in der beziehung bin und die beziehung kaputt mache..
Ich fühle mich wie als wäre ich nicht normal..
Was soll ich noch tun?
14 Antworten
Hey! Vorerst: Wünsche dir alles Gute!
Ich tippe darauf, dass du nicht erregt genug bist. Nur wenn die Frau erregt genug ist, spielt die Vagina mit. Eine Asexuelle Neigung wäre also kontraproduktiv sowie eine Psyche, die einen nicht geil genug werden lässt. Ich würde empfehlen, dass du mit deinem Partner evtl über Tage oder Wochen hinweg sexting und/oder dirty talks habt. So kannst du individuell sehen wie viel Lust du bekommst. Vielleicht wird die Lust mehr und mehr.
Alternativ ginge es natürlich auch, wenn ihr es vorerst einfach auf Blasen, Lecken belässt und euch zusammen genießt, bis die Lust bei dir woanders ausgeprägt genug wäre.
Das tut mir echt alles so leid für dich. Jeder sollte sexuell glücklich sein können. Das klingt und deutet alles in die Richtung, dass seine viel zu groß ist für dich.
Blasen muss nicht komplett in den Mund sein. Du könntest auch einfach Küssen, selber bestimmen wie du bläst z.B nur oben die Eichel etwas (also nicht ganz aufnehmen). Alternativ wäre ein Handjob.
Und du solltest dich nicht nackt vor ihm schämen. Er ist dein Freund. Du hast ihn ausgesucht. Du solltest ihm vertrauen. Nur weil du z.B mal blöd ausschaust oder so, wird er sicher nivhts negatives denken. Du solltest auch dann nur an deine Lustgewinnung denken
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es ist sehr blöd das zu erwähnen, aber vielleicht eine offene Beziehung? Wäre dann nur sexuell. Also seine Liebe gehörte dann noch dir. Alternativ würde ich sagen, dass er geduldig warten muss, bis es mit dir klappt. Du wirst ihm die Wünsche später sicher mal erfüllen können. Kopf hoch.
Eine offene Beziehung ist für keinen von uns beiden vom vorteil. Wir sind beide eifersüchtige Personen und er kann nicht mal richtig mit dem Gedanken leben dass ich mich mit einem Kumpel normal treffe.
Ja er wartet sehr artig momentan noch
Ich hoffe so sehr dass es sich möglich bald ändert. Vielen Dank für die aufmunternden Wörter und Sätze!😊
Nur außerhalb kann er mich zum Höhepunkt bringen, durch das reiben. Sonst ist da alles wie gefühlt tod.
viele Frauen kriegen durch Penetration keinen Orgasmus
das schnelle "Rein-raus", bei dem Männer einen Orgasmus bekommen, ist für Frauen häufig "nicht so toll"
Das ist echt schade.. ich habe es mir so toll vorgestellt gehabt
Diese hunfestellung kann ich garnicht machen. Da geht er manchmal zu tief ausversehn rein weil er es von der Perspektive aus es nicht einschätzen kann. Seitlich ist es auch noch zu eng usw. Wenn ich auf ihm sitze ist er auch zu tief und ich habe zu wenig Kraft weil ich sehr klein und dünn bin usw. Quasi geht momentan nur der tote see Stern von meiner Perspektive aus. Das ist die einzige Position wo ich ihn machen lassen kann und nur das unangenehme empfinde aber ihn trotzdem zum Höhepunkt kommen lassen kann. Schnelligkeit ändert nichts. Aber nach 40min oder so sag ich ihm dann scgonmal dass er zum Ende kommen soll und dann macht er es auch schnell. Danach brauch ich aber erst mal 1-2 Tage Pause.
Taunusman hatte diesen Tipp:
Wenn dein Partner hat sehr grossen Penis hat berührt er den Muttermund wenn erf zu tief eindringt. Es gibt Ringe die deun Partner über den steifen Penis tmzieht. Er's ist ein Abstandsring. Dadurch drumingt er nicht zu tief einen. Dann gibt es den Druck nicht. Man muss ja nicht mit dem kompletten Penis eindringen. Vielleicht löst das deine Probleme.
das könntet ihr mal probieren
Puhh kann dir da leider auch nicht helfen, zumal ihr ja schon alles mögliche Ausprobiert habt.Eventuell ist bei dir eine leichte Asexualität vorhanden.
Also ich finde nackte Menschen nicht so attraktiv das stimmt. Aber ich stehe definitiv auf Männer und liebe meinen Freund. Sex träume hatte ich auch schon. Da hat sich alles gleich 10x so schön angefühlt als wie in real.
Hallo Hailey,
auch wenn es schmerzlos für dich wäre - die Vagina enthält fast keine Lustnerven. Sind alle in der Klitoris konzentriert. Aus diesem Grund haben nur etwa 20% der Frauen jemals einen Orgasmus durch Penis in Vagina.
Eine große Umfrage in Amerika hat ergeben, dass 40% der Frauen sogar Schmerzen beim Sex haben. Es herrscht also eine große Unaufgeklärtheit, denn Schmerzen beim Sex braucht keine Frau zu akzeptieren.
Da es bei euch zumindest noch ein sehr weiter Weg bis zum Spaß für dich ist, würde ich weitere Versuche erst einmal unterlassen. Wenn er diese Informationen hier hat und dich liebt, akzeptiert er das.
Diejenigen Frauen, die Spaß an Penis in Vagina haben, mussten dies meist mit einem langjährigen Partner lernen.
Ansonsten gibt es andere Arten einen Mann zum Orgasmus zu bringen. Oralsex fühlt sich für viele Männer sogar besser an.
Alles Gute euch beiden!
Wenn dein Partner hat sehr grossen Penis hat berührt er den Muttermund wenn erf zu tief eindringt. Es gibt Ringe die deun Partner über den steifen Penis tmzieht. Er's ist ein Abstandsring. Dadurch drumingt er nicht zu tief einen. Dann gibt es den Druck nicht. Man muss ja nicht mit dem kompletten Penis eindringen. Vielleicht löst das deine Probleme.
Das Problem ist allerdings dass ich mich nackt vor ihm noch einwenig schähme. Ich lasse ihn gesichtsmäßig nicht nach unten. Da fühle ich mich nicht gut bei, wenn er quasi in mich schauen kann, auch wenn er es gern tut. Blasen kann ich nicht.. ich hab es 1x gemacht und musste extremst würgen, seitdem hab ich es nir wieder gemacht, obwohl er es so sehr möchte.
Ich liebe Dominanz. Die übe ich gerne aus und wenn ich dies tue, denke ich an nichts anderes, bis zu dem Zeitpunkt wo er dann in mich eindringt und ich bin jedes mal sehr feucht gewesen. Ab da ist es aber dann wie ein Absturz meiner Gedanken. "Wie fühlt es sich jetzt an? Ist was anders?.. Nein.. es ist gleich.. Bin ich anders? Wieso ich?.." usw.
Da hört der Spaß dann auf.
Ich hatte such schon sexträume die sich unnormal schön angefühlt haben und jedes mal dachte ich mir dann.. fühlt sich richtiger gv auch so an? Und wollte danach direkt mit ihm schlafen. Aber denkst du das hat was geändert?... Leider nein