Kann man seinen Analplug beim Schlafen tragen?

7 Antworten

Man muss nur aufpassen, dass er nicht „verschwindet“, je nachdem, wie groß der ist.

Das kann nämlich ziemlich schnell passieren… O.o

Also wenn es das erste mal ist das du einen Plug nutz solltest du es nicht gleich so übertreiben und hattest du sonst schonmal was hinten drinnen?

du kannst das machen dann bist du eben ein bisschen lockerer bist du ihn wieder für ein zwei Tage rausnimmst. Es kann passiert wenn du keine enge boxershorts trägst das du ihn im Schlaf raus drückst und du hast wahrscheinlich was gegessen. Die Chance ist hoch das du am nächsten Tag eine dicke schicht um deinen Plug hast. (Das ist nicht schlimm muss man halt mit rechnen)

hab ich persönlich schon gemacht.
M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Klar kannst du das machen, ich fand es geil ✌️ besonders wo ich am Morgen aufgewacht bin und mit ML. War echt ein Kick.

Lg

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

Klar kannn er drinnen bleiben. Spätestens beim Gang zum Klo ist damit Schluss, dann wird er rausgeschoben.

Kann man machen aber ich mag es nicht so trage ihn lieber tagsüber

w/21