Kann man outie mit unbeschnitten vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

8 Antworten

nein

Nein. Zwar sieht/zeigt man mehr von sich. Jedoch kein wahrer Vergleich. Nur optisch.

Bei der Beschneidung wird ein großer Teil der sehr empfindsamen Haut, sowohl innere als Schleimhaut sowie auch äusere als Oberhaut entfernt.

Dabei verliert der Mann sehr viel an seiner Empfindsamkeit, noch dazu, dass die Eichel dauerhaft frei liegt und auch teilweise abstumpft.

nein

Schon deswegen nicht, weil das eine eine ganz normale und natürliche Form der äußeren Geschlechtsorgane ist und das andere ein operativer Eingriff, bei dem (aus welchem Grund auch immer) ein Teil des natürlich gewachsenen Körpers entfernt wurde.

Und von der Attraktivität her finde ich persönlich natürliche Körper schöner als operativ veränderte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, kann man nicht.

Eine Beschneidung ist eine OP. Wie sehr sich die Schamlippen von Frauen unterscheiden, ist natürliche Vielfalt. Das könntest du höchstens mit verschiedenen Vorhautlängen vergleichen. Was die Attraktivität betrifft: Ich finde unbeschnittene Penisse attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
nein

Naja, gibt für beides, äußere Schamlippen wie Penisvorhaut, bei den plastischen Chirurgen die Option der Schönheits-OPs. Den Wunsch danach gibt's auch für beides. Gibt's aber auch für die Nase. Die Parallele finde ich deshalb etwas künstlich, nur weil beides im Intimbereich stattfindet. Sowohl als auch liegt die Attraktivität im Auge des Betrachters.

ja

Eine sehr interessante Frage,

Ich finde das könnte schon Ähnlichkeiten haben.

Immerhin sieht man bei einem beschnittenen und einer "Outie" das inneren, bzw. ist das "innere" unbedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung