Kann ein anus Piercing auch von der scheide in den anus gestochen werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hochgefährlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rektovaginale_Fistel

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich denke dass das gehen müsste, ich rate dir davon aber trotzdem ab. Wenn du es aber trotzdem haben willst soltest du dich an deinen Piercer wenden

Wegen der sehr hohen Infektionsgefahr und Verletzungsgefahr definitiv nicht zu empfelen. Ausserdem wird das dir eh kein seriöser Piercer machen.

Leute die es gemacht haben gibts natürlich, und das Piercing hat mit Suitcase-Piercing auch einen Namen. Aber man muss ja nicht Alles machen was möglich ist.

Theoretisch möglich, ja, aber es wird kein seriöser Piercer machen.

Ich mach das einfach selbst

0
@Kugelflitz

Ich mache das beruflich aber ich kenne selbst nicht jedes piercing

0
@Skarskar

Du solltest eher ein wenig Ahnung von Anatomie haben.

Aber haste wirklich so große Lust darauf durch die Scheide deinen Kot abzusondern? Gut, sind nicht meine Infektionen...

1
@Kugelflitz

Deshalb frage ich hier

Durch ein check piercing kommt doch auch kein Speichel

0

Rein theoretisch schon. Praktisch würde ich das aber sein lassen.

Und warum

0

Was möchtest Du wissen?