Ist Öffentlicher Sex mit 14 Jahren erlaubt und wenn ja wo?

4 Antworten

Also da werden mal wieder zwei Sachen wild durcheinandergeworfen. Mit 14 hast du das Alter der Strafmündigkeit erreicht. Das heißt, ab dem Alter musst du dich für eine von dir begangene Tat vor Gericht verantworten (davor sind es deine Eltern).
Zeitgleich darfst du mit 14 mit jedem Menschen Sex haben, der ebenfalls über 14 ist, und wenn keiner in einem Abhängigkeitsverhältnis zum anderen steht (Eltrern-Kind, Lehrer-Schüler, Arbeitgeber-Arbeitnehmer).
Davon unabhängig gibt es den Jugendschutz. Du darfst bis zu einem gewissen Alter einige Berufe nicht ausüben, du darfst keine harten Alkoholika trinken und noch ein paar Dinge mehr.
Zu diesen Dingen zählen, dass du unter 18 niemandem Nacktbilder schicken darfst, weil du sonst als Strafmündiger jugendpornografisches Material verbreitest, auch wenn es dich selbst zeigt. Mit unter 18 darfst du auch an keine Orte, die nur für Erwachsene sind, zum Beispiel jede Art von Gay-Bars oder Gay-Saunas, usw. Du darfst Sex haben, aber eben nicht an solchen Orten.
Als Letztes nur eine Bemerkung: Wenn du über 14 bist, und jemand, der über 18 ist hat mit die Sex, steht diese Person quasi schon mit einem Bein im Gefängnis. Wenn du auch vorher dem einvernehmlichen Sex zugestimmt hast, kannst du danach dies wieder zurücknehmen. Demzufolge wärest du das Opfer einer Vergewaltigung.
Es gibt viele Mädchen, die sich von ihrem Freund, in der Nacht, wenn er 18 geworden ist, f*cken lassen, und ihn dann am Morgen wegen Vergewaltigung anzeigen. Dann nützt es nichts, wenn man belegen kann, dass man auch davor schon eine lange Beziehung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Überall da,,wo euch niemand sieht oder erwischt- ist es zwar verboten- wird aber trotzdem gemacht. Und Saunaclubs o.ä. ab 18

Hey,

Sex in der Öffentlichkeit ist in jedem Alter in der Regel untersagt, das hält allerdings viele Menschen nicht davon ab, Es zu tun. Oft an unbeobachteten Orten wie Wäldern, manchmal aber auch an öffentlicheren Plätzen, denn manche Leute kennen keine Grenzen

LG

Sex ist in der Öffentlichkeit generell nicht erlaubt egal ob mit 14, 25 oder 60