Ist man eine Hure wenn man mehrere Partner im selben Jahr hatte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist man,jedenfalls wenn man sich dann so ansehen will,und glaub mir du kannst stolz drauf sein,im Endeffekt haben wir auch Bedürfnisse und können diese teils besser ausleben als Männer.Denk daran das Frauen immer noch die fortschrittlicheren Menschen sind.Sozusagen leben wir mit Privilegen die Männer gar nicht haben.Ich finde es nicht schlimm viele Freunde gehabt zu haben.Leb dein Leben aus und sammel Erfahrung,vielleicht brauchst du sie für ein danach.Und für das Bewusstsein vom Jetztsein,lebt man nur einmal.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa naja... An sich schon. Die Frage ist natürlich, ob das was schlechtes ist. Wird halt schwierig einen richtigen Partner fürs Leben zu finden. Mir persönlich wäre das auch ziemlich unangenehm. Sieh es aber auch nicht als Kritik, sondern eben als eine Konsequenz aus dem Handeln. Vielleicht hast du trotzdem die für dich richtige Entscheidung getroffen.

Für viele vermutlich schon.

Aber was andere sagen kann dir doch egal sein. Wenn du dich damit wohlfühlst, ist das meiner Meinung nach kein Problem, jeder sollte Möglichkeiten zum Experimentieren haben.

Hallo Joline2001,

der Vergleich passt nicht wirklich, denn ein Hündin ist meist sehr wählerisch, welchen Rüden sie an sich "ran lässt" und eine Hure wird für ihre "Dienst" bezahlt.

"Hure" ist für viele einfach ein Wort, dass sie im Kopf haben, wenn eine Frau sich mit vielen Männern "einlässt". Sie verwenden diese Wort ohne darüber nachzudenken, was es eigentlich bedeutet.

Natürlich sind 20 Partner in einem Jahr nicht gerade wenig. Auch, wenn Du viel "Auswahl" hast, solltest Du nicht jeden "probieren".

Auch, wenn Du nicht mit den Männern schläfst, gehst Du ja doch ganz schön auf "Tuchfüllung". Du hast diese Partner nicht lange, ändert nichts an der Tatsache. Ganz im Gegenteil. Wären Deine Beziehungen lange, hättes Du diesen "Ruf" nicht, dann wäre aber auch die "Anzahl" der Männer weniger.

Du solltest mehr auf Dich schauen, denn da hast Du sofort einen schlechten Ruf. Die Männer reden ja vielleich auch, einer mehr , einer weniger.

Und Deine Chancen einen Mann zu finden, der wirklich zu Dir passt, schwinden, denn kein Mann möchte eine Frau, die schon x Partner hatte. Du hast schließlich Oralsex mir diesen und das schmälert das Gesamtbild von Dir nicht wirklich. Du solltest Dir doch Zeit nehmen einen Mann mal richtig kennenzulernen und nicht immer gleich "mehr" mit diesem zu haben.

Du solltest Dir doch auch selber zu schade sein, jeden der Männer gleich an Dich "ranzulassen" bzw. Du gleich immer "Hand" anzulegen. Damit wirst Du keinen ehrlichen Partner finden.

Wenn man Deinen Text so liest und Du dann schreibst, Du gehst mit diesen Männer nicht ins Bett, hast Du nie gemacht-denkt man sich, dass ist doch schon mal was. Aber dann kommt, dass Du n u r Oralsex hast. Das ist ja wohl mehr als genug und macht doch nur den Geschlechtsverkehr aus, den Du nicht hast.

Und es hört sich auch irgendwie so an, als würdest nur Du Deinem Partner "Genugtuung" verschaffen, was dann doch sehr bedenklich wäre.

Da Du ja schon einen schlechten Ruf zu haben scheinst, machen sich manche Männer bestimmt auch nur bei Dir beliebt, um mal in den "Genuss" zu kommen-wenn Du weißt, was ich meine. Dies aber mehr auf einseitiger Basis.

Und ganz ehrlich-nimms mir bitte nicht übel- Oralex ist doch schon etwas sehr intimes. Dies mit , kurzfristigen Partner , zu "betreiben", ist nicht für jedermann verständlich .

Ein große "Auswahl" an Männern heißt ja noch lange nicht, dass Du diese auch "nutzen" musst. Du scheinst nicht viel auf Äußerlichkeiten oder Charakter zu schauen, denn sonst käme nicht jeder Mann- für Dich- infrage.

Deinen Ruf wirst Du nicht so schnell wieder herstellen und darüber hättest Du Dir auch vorher Gedanken machen sollen. Auch wenn Du nicht wirklich eine Hure bist- weißt Du das zwar- aber bei den Männern bist Du eine Frau, die leicht zu haben ist und darauf springen keine Männer an, die eine feste Beziehung im Sinn haben.

Männer, die dafür "gemacht" wären, nehmen da lieber Abstand.

Ober möchtest Du gerne einen Mann, der schon mit sehr vielen Frauen Oralsex hatte? Du scheinst dies auch als ganz selbstverständlich und nichts besonders anzusehen.

Dein Ruf scheint Dich auch nicht zu stören. Du willst nur wissen, ob Du wirklich eine Hure bist? Was ändert es denn?

Das Dich viele als Hure abstempeln, hat nichts mit dem zu tun, dass sie Dich nicht mögen. Es liegt an Deinem Verhalten-auch mal darüber nachdenken.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Nazgul89  15.01.2020, 02:48

Was für ein Steinzeitkommentar. Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung und eine junge frau darf soviel rumfi..wie sie will. Machen jungs ja auch.

Jumge Frau, lass dich durch das dumme Männergerede und die neidischen Mädchen nicht in deiner Freiheit einschränken.

0
Chiosha  23.01.2020, 22:59
@Nazgul89

Es ist so oder so nicht richtig eine Beziehung aufgrund seiner sexuellen Begierden einzugehen. Ob Mann oder Frau.... Nazgul89, warum fühlst du dich so angegriffen

1
Nazgul89  25.01.2020, 19:00
@Chiosha

Weil du behauptestbeine Frau ist weniger wert wenn sie viele Partner hat. Das ist patriarchal fundamentalitisches chfristliches Steinzeitdenken.

Läutere dich von der krankenGehirnweasche uund komme zu einer eigenen meinung. Dies ist sie nicht, dein Kommentar hätte mein Grossvater deutlich weniger konservativ formuliert. Beide. Und die sind vermutlich Generation deine Urgrossväter.

Wieso angegriffen? Weil Leute wie du Frauen auch heute noch massiv schlecht Behandeln, ein Rückschlag für minimale Gleichberechtigungbewegungen sind und du genau so eine Person bist die mithilft freie moderne Frauen auszugrenzen und auf den Platz hinter den Herd zu verweisen. Auch wenn du dir selber einbildest, du bist nicht so.

0
Chiosha  25.01.2020, 20:14
@Nazgul89

Ich war der, der den Kommentar und nicht die Antwort verfasst hat! Ausserdem sollte jeder seinen Stolz haben, ob Mann oder Frau.....

1
Minischweinchen  27.01.2020, 03:57
@Nazgul89

Natürlich soll das jeder machen wie er will, aber sich dann nicht wundern, wenn man als etwas "betitelt" wird, wie z.B. als Hure.

Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du auch sehr gut verstehen, was damit gemeint war.

Es macht auch keinen Unterschied, ob sich Frau oder Mann mit vielen Partnern einlässt- auch das hast Du nicht gelesen.

Es gibt solche und soche Menschen. Ob und wer sich immer gleich mit jemanden einlässt, spielt keine Rolle , ist jedermanns private Sache- nur sich dann zu fragen, warum einem ein bestimmter Ruf hinterherläuft, ist wieder ganz was anderes. Ganz naiv zu meinen, es ist doch kein Geschlechtsverkehr, nur.......

Wer sich so benimmt, wird wenig Respekt bekommen, dass ist einfach so.

Nur, weil sich ein Mensch zu schade ist, mit Hinz&Co sexuelle Praktiken zu "vollziehen", heißt das nicht, dass man altmodisch ist usw., sondern , dass man auf sich selber was hält, sich seine Partner aussucht, Sex nicht etwas ist, was man halt macht, weils sich grade ergibt- egal mit wem.......

Du "verlangst", dass "dies" als Gleichberechtigung.... anzusehen ist, zu akzeptieren und wenn nicht, dann lebt man hinterm Mond, ist dies und jenes, teilst gleich "voll" aus.

Du selber lässt aber keine andere Meinung gelten. Passt wohl nicht wirklich zusammen.

Zu meinen, weil es heute "in" ist, egal mit wem oder wo, (schnellen) Sex zu haben, heißt das nicht, dass dies jeder möchte. Deine Einstellung ist doch etwas zu "seicht".

Egal, ob sich eine Frau früher, heute oder in Zukunft gleich mit jedem Mann "einlässt" oder mit vielen, wird immer "diesen" Ruf haben. Ob dies richtig ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden, hat jeder seine Meinung dazu.

Ob ein Mann das auch macht und er ist als "großer Hengst" angesehen in seinen Kreisen, wird sich auch nicht ändern- ob Gleichberechtigung oder nicht.

Das interessiert doch auch gar nicht, da es nichts ändert. Es geht um die Frau, die leicht zu haben ist und sich auch dafür entschieden hat.

0

Du wurdest dafür nicht bezahlt, oder? Also nein. Da ist nichts verwerfliches dran.

Joline2001 
Fragesteller
 15.01.2020, 00:11

Nein ich wurde nicht bezahlt.All die Partnerschaften waren freiwillig von beiden Seiten.

1