Ist es wirklich so, dass Männer entweder auf Busen oder Po der Frauen stehen?

19 Antworten

Weiß nicht, für mich ist eher das Gesamtbild entscheidend! Also ein hübsches Gesicht und ein Körper, bei dem die Proportionen stimmen! - Wenn sie dann Brust und oder Popo beispielsweise durch ein weit ausgeschnittenes Dekolleté oder eine enge Jeans besonders betont, finde ich das natürlich auch sehr ansprechend, aber entscheidend für die Partnerwahl sind solche Features für meine Person eher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein entweder oder gibt es da zumindest für mich nicht. Das sind vielleicht auch nur Schlüsselreize, die Du genannt hast, die situationsbedingt auch zum Höhepunkt führen können, aber wirkliche Lust entsteht durch die bloße Visualisierung allein sicher nicht.

Nein, es gibt auch Typen die größtenteils auf den Charakter achten.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es ganz vereinzelt Typen geben, die sich eher für das Gesicht interessieren. Habe ich zumindest mal gehört. Und manche sind auch schwul, die stehen überhaupt nicht auf Frauen.

Der größte Teil aber nicht alle ich achte ehr auf carakter

Was möchtest Du wissen?