Ist es unangemessen wenn man dort Sex hat?

12 Antworten

Ist doch auch heiß wenn man sozusagen eine Challenge macht,wer es von euch schafft am leisesten zu sein😏😂

Ne Spaß,würds nicht machen...Ein Wochenende wir dein Partner auch verkraften,sonst wird deine Tante verstört und ich denke das ist nicht dein Ziel und dein Partner sollte natürlich auch guten Eindruck bei ihr behalten...

Daschnix1979  23.12.2018, 05:14

Verstört nur wenn se selber kein hat! Wer Spaß dabei hat gönnt es auch jedem anderen Paar.

1

Wenn man wohlerzogen ist, dann weiß man selber die Antwort. Natürlich will niemand von vögelden Besuchern gestört werden, denn die hören es ja nicht nur, es stört sie.

Garantiert war das dann der erste und letzte Besuch. Die Tante wird dann auch Angst haben um ihre geliebte Bettwäsche und sieht das beschmutzte Laken gleich vor sich.

Wenn sie euch gemeinsam in einem Zimmer schlafen lassen, sollte davon auszugehen sein, dass man nichts dagegen hat wenn es zu sexuellem Kontakt kommt.

Würde unser Neffe mit seiner Freundin bei uns übernachten, würde ich es sehr befremdlich und unangenehm finden, wenn die im Nebenzimmer vögeln. Genau so, wie mein Mann und ich uns in dieser Nacht dann halt einfach mal zurückhalten würden.

Bedenke: Deine Tante ist die Schwester eines deiner Elternteile! Das ist also quasi eine Stufe. Würdest du gern von deinen Eltern beim Sex gehört werden? Würden die das toll finden? Wäre das nicht auch einfach nur mega peinlich am nächsten Morgen für alle Beteiligten?

Und dein Freund wird doch hoffentlich mal eine Nacht ohne Sex klarkommen, ohne dann am nächsten Morgen zum totalen Muffelkopf zu mutieren! Wenn nicht, sag ihm, er soll gefälligst mal erwachsen werden ;).

Daschnix1979  23.12.2018, 05:09

Ich würde meiner Tante Applaudieren wenn sie es schaffen würde ihren Stock aus dem ……… zu ziehen und anfängt zu Leben.... Was n prüder Spruch iss den das? So redet doch jmnd. der selbst keinen Spaß hat im Bett und sich deswegen iwie schämt.

2
HappyMe1984  23.12.2018, 10:09
@Daschnix1979

Überleg einfach mal, wie du es finden würdest, wenn du deine Eltern beim Sex hören oder gar sehen würdest. Ist es echt ein Zeichen für Verklemmtheit, wenn man Sexualität als etwas Privates, Intimes betrachtet? Wenn man da nicht jeden dran teilhaben lassen möchte und auch nicht unfreiwillig an den horizontalen Aktivitäten anderer unfreiwillig teilhaben will?

Ein offener Umgang mti Sexualität ist nicht gleichbedeutend damit, dass man Intimität über Bord wirft, ganz im Gegenteil.

2

Ich würde es sein lassen. Mein Partner muss ja nicht immer Sex haben. Würde mir eher Gedanken machen wenn er dann genervt reagiert wegen einem Mal.