ist es strafbar eine prostituierte nach Bildern zu fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, >>strafbar<< ist das nicht, mein Hase. :)

Aber du solltest bedenken, dass ich als Sexdienstleisterin meinen Körper real den Männern gegen entsprechendes Entgelt anbiete und keine meine Fotos versendende kostenlose "Wichsvorlage" sein möchte.

Manchmal ist man als Prostituierte diese Unmengen an bloßen Nur-Bildersammlern ("Haste mal `n Bild?") ganz einfach tierisch leid und ignoriert/blockiert dann entsprechend. Das ist dann gar nicht mal böse gemeint, es nervt halt mitunter nur schrecklich.^^

Ich ganz persönlich lass` meine Freier auch gern Fotos machen, wenn sie das wollen, allerdings nur bei realen Treffen und wenn das Geld stimmt. - Viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
KathrinStuggi  30.01.2023, 07:57

Guten Morgen,

lässt du dann Bilder mit Gesicht machen? D. h. dann auch, dass dein Umfeld Bescheid weiss. Respekt. Ich habe es geheim gehalten.

1
holzlandhexe  30.01.2023, 08:18
@KathrinStuggi

Hallo und ebenfalls einen schönen guten Morgen, ich trage privat nun keine Shirts mit dem Aufdruck "Freier gesucht" oder etwas in dieser Richtung, ganz so ist das also nicht. :)

Ich hab` auf dem Straßenstrich angefangen, da hätte mich damals schon jedermann sehen können und Kenntnis darüber erlangt, womit ich mir mein Leben finanziere - na und?!

Heute bin ich schon viel zu lange im Job tätig. Es ist mir inzwischen weitestgehend eigentlich egal, was die Leutchen so von mir denken. Gibt immer bösartige Plappermäuler, selbst wenn man als Putzfrau arbeitet. - Gruß Imke =)

3
Ollider  30.01.2023, 08:43
@holzlandhexe

Ist der Ruf einmal ruiniert lebt's sich ungeniert - so denke ich auch 🥰🥰

0
KathrinStuggi  30.01.2023, 08:44
@holzlandhexe

Das stimmt allerdings. "Lass die Leute reden" ist ne gute Einstellung. Bilder mit Gesicht habe ich allerdings nie machen lassen und auch nicht verschickt. Deshalb Respekt wenn man so dazu steht!

1
holzlandhexe  30.01.2023, 08:59
@KathrinStuggi

Na ja, zum kostenlosen Verschicken unserer Bilder hab` ich ja bereits in meiner Antwort auf den Fragesteller meine Meinung gesagt. Für reine Bilderschnorrer steh` auch ich nicht zur Verfügung.

Aber es gibt reale Freier, die bei einem realen Treffen gern noch ein "Andenken" von mir haben wollen. Das können die dann ruhig haben und dürfen fotografieren, warum nicht auch mit Gesicht - wenn sie dafür bezahlen, haha. ;))

2
Gladiolenweg45  02.02.2023, 22:40

Gibt's ne Mail oder sonstwas wie man dich kontaktieren kann ? Arbeitest du das wirklich oder ist das einfach nur deine Fantasie

0

Das ist nicht strafbar - aber nervig (für die Dienstleisterin)!

Sie will auf diesem Wege Kundentermine machen - und nicht Wichsvorlagen für Männer liefern, die sie nie zu sehen bekommt.

Wen sie das oft genug erlebt hat, ist sie eben schnell beim sperren…

Wenn Du guten Paysex haben willst, dann gehe in einen guten Sauna- oder FKK-Club. Dort kannst Du die Girls in Ruhe (und wie „Gott sie schuf“) ansehen und Dich mit ihnen unterhalten. Da ist dann auch kein Photoshop für das Aussehen verantwortlich…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein höchtens der Zuhälter würde dich bestrafen, wenn du ständig was aufforderst und dann keinen Termin machst.

Nein, du machst dich damit nicht strafbar. Aber vielleicht ist sie nicht daran interessiert das Du ihre Bilder verteilt. Vlt. wolltest du die Pic auch umsonst.

Nein. Warum sollte es verboten sein. Was denkst, wie das bei den anderen Malern abläuft? Denkst du, die gehen auf ihre Kunden zu und wollen denen ihre Bilder verkaufen?