Darf ich Sex mit prostituierte verweigern ohne zu bezahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihr das sie gleich die richtige Prostituierte mitbringen soll die du bestellt hast und das es dann auch Geld gibt .

Hahahha

1

Hallo, du solltest dir bereits im Vorfeld genau überlegen, welche Frau du dir aus welchem Milieu nachhause bestellst. ALLE Freier sollten das tun, damit es nicht zu diesem unschönen Szenario kommt, wie von dir hier beschrieben. :)

Wenn ich Hausbesuche mache und einem Mann nicht gefalle (das können Kleinigkeiten sein und entscheidet ausschließlich "Er"), dann ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass er mir 30 € für ein Taxi gibt - und die Sache ist für beide Seiten ganz diskret gegessen. :)

Die von dir hier geschilderte Kollegin hat schlicht und ergreifend unseriös und unprofessionell gehandelt, tut mir wirklich leid für dich. Das ist jedoch keinesfalls die Regel, und ich hoffe sehr, dass du durch dein bedauerliches Erlebnis jetzt nicht das gesamte Gewerbe dafür haftbar machst. - Ganz viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Du hast das Gewerbe mit deiner Antwort vermutlich wieder ins positivere Licht gerückt

0

schwierig. kommt drauf an, was ihr vereinbart habt. es geht um geld gegen dienstleistung, und prostitution ist erlaubt. der vertrag, den ihr beim bestellen eingegangen seid, ist also nicht sittenwidrig.

sittenwidrig ist, wenn sie auf bildern wie 19 aussieht und eine 48jährige vor der tür steht. das kann man ggf nachweisen.

dass du die dienstleistung deswegen nicht in anspruch nimmst, ist in ordnung, für die musst du auch nicht bezahlen. wenn der anfahrtsweg im preis inbegriffen ist, müsstest du den zahlen, denn du bist ja nicht hingegangen, sondern sie ist zu dir gekommen. das wäre beim handwerker auch so, an und abfahrt stehen da mit auf der rechnung.

habt ihr noch gar keinen geldbetrag ausgemacht, ist ggf auch noch kein vertrag zustandegekommen. das ist interpretationsfähig, und zumindestens könnte man so argumentieren. die gegenseite wird sagen, dass ohne eine solche vereinbarung der weg zu dir gar nicht anetreten worden wäre.

bezahlst du im voraus, und die angebotene leistung entspricht nicht der bestellung, kannst du versuchen das geld wieder zurückzuerhalten. das ist nicht einfach.

wenn du nicht bezahlst, kann sie versuchen, das geld bei dir einzuklagen, dazu müsste aber klar sein, was die nicht erbrachte dienstleistung betrifft und was die an und abfahrt. das wird genauso schwierig sein.

die szene regelt das so, dass du eingeschüchtert wirst und, wenn du pech hast, eine aufs maul bekommst. besser ist da, höflich zu bleiben und darauf zu vertrauen, dass auch die professionelle keinen ärger haben will. das kann man aber nicht garantieren.

die polizei wird dich vor solchen überbgriffen schlecht schützen können, sie ist nicht immer allgegenwärtig. allerdings kann sie dir helfen, in dem sie dir den ein oder anderen tip gibt, wie du jetzt am besten reagierst. ruf also ruhig mal an und frag. das kennen die, sowas kommt nämlich nicht selten vor.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn sie wirklich noch vor eurer Tür steht dann sofort die Polizei rufen xD

Und aus deinem Fehler lernen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Sie kann nicht die Polizei rufen, ich meine wofür? 😂

Aber ihr könnt es.

Wenn sie wirklich noch da sein sollte rufst du an besten die Polizei an.

Und für die Zukunft keine Prostitution begehen.

Und für die Zukunft keine Prostitution begehen.

Hey, nicht alle Prostituierten sind Betrügerinnen. 🙄

1