Ist es schwul wenn männer zur maniküre gehen und sich enthaaren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Körperpflege...

Das Zeitalter "Mehr Haare = Mehr Mann" ist vorbei!! ^^

Maniküre.....find ich was zu viel, ist aber nicht schwul.

 Es ist von jedem die eigene Meinung. Jeder soll das machen was er will. Wenn man dort hin gehen will ist das doch OK. Statistisch gehen halt mehr schwule Männer dorthin als welche die hetero sind. Und wenn andere jetzt sagen das wäre schwul, meinen die doch eigentlich das sie etwas dagegen haben, wenn andere leute nicht so sind wie sie. Daher wie unsere heutige Gesellschaft auf Intolleranz beruhen. Denn nein sie haben nichts gegen schwule, aber diese schwulen sind nicht hetero.

Und vorweg nein ich bin nicht schwul aber ich hasse es wenn leute sagen, .... ist schwul.

Beleidigungen im Bezug auf Sexuelle Neigungen sind scheiße.

nööö also ich finde es besser als diese Menschenaffen!!!!

Hallo Manfred,

Gute Körperpflege sollt für jeden Mann eine Selbstverständlichkeit sein.

Dazu gehören auch Maniküre, Enthaarung (zumindest unter den Armen), Frisur und tägliche Dusche.

Alle weiteren Dinge zu Körperpflege, sollten individuell und optional angewandt werden.

Ich halte mich z.B. genau so lange im Bad auf wie meine Frau!

Gepflegte Grüße,

Gerd

Ich wundere mich immer wieder, was eine sexuelle Orientierung damit zu tun hat, ob sich ein Mann pflegt oder sonst was. Solange er nicht so eitel ist, finde ich es absolut in Ordnung. Bei Frauen fragt auch keiner danach, ob es den lesbisch wäre, wenn sie zur Kosmetikerin gehen. Vielleicht konnte ich dich anregen, deine Gedanken, etwas anders zu lenken.