Maniküre + Shellac - Welche Farbe als Mann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich mir vor Weihnachten machen lassen, sind neonfarben und leuchten bei UV-Licht 🤩

Bild zum Beitrag

nächste Woche wird am Nagelansatz „nachgefüllt“ und auch die Farbe gewechselt, vielleicht in pink wie meine Stiefel.

Ich bin Bi CIS Mann Mitte 50 und provoziere andere Männer mit meinem progressiven Outfit seit vielen Jahrzehnten. Seit einigen Jahren lackiere ich mir die Fingernägel in bunten Farben damit mich die Gesellschaft gleich als schwul einsortieren kann, auch wenn ich es nicht bin, gibt weniger Nachfragen. Im Gegensatz zu den meisten Männern, gefällt vielen Frauen mein Outfit.

 - (Männer, Kosmetik, Nägel)