Ist es schlimm am FKK Strand eine Latte zu bekommen?

9 Antworten

Es gibt da viel Fehlinformation. Du legst dich da entweder auf den Bauch oder läufst einfach damit. An manchen FKK Stränden gibt es auch Ecken wo man sich darum kümmern kann. Und wenn nicht gehst du einfach tiefer in den See und machst es dir da.

Wenn du die Latte nicht extra jedem präsentierst sondern dezent damit umgehst, wird da niemand was sagen. Also wenn es passiert im Sitzen die Beine anziehen, auf den Bauch legen oder ins Wasser gehen. Überhaupt nichts schlimmes.

Das passiert in deinem Alter ständig jedem. Wenn es passiert ist es passiert.

Sex darf man da nicht haben

  1. Ist eher ungern gesehen, aber solange man nicht masturbiert oder so, ist das gerade noch okay.
  2. Bei Kindern und Jugendlichen eher akzeptiert, weil die wegen fast allem eine Latte bekommen.
  3. Du wirst da sicher keinen Ständer bekommen. Habe schon oft FKK gemacht, sogar mit meinem Partner in der Sauna, und da war keine Regung 😉 Ist einfach nicht die Umgebung, in der man einen Ständer bekommt.
SCAREDL3G3ND17 
Fragesteller
 15.05.2021, 23:43

Ich befürchte dass Ich schon hart werde, Ich zähl mal paar Orte auf an denen Ich steif wurde

Arztpraxis

Matheunterricht

Reliunterricht

Küche

Esszimmer

Garage

Chevy Camaro

Wald

Bei nr Freundin zu Besuch

Auf nr Bergwanderung

Im Museum

Beim Netflix schauen

Im Garten

Im Pool

In der Sport Umkleide

Auf der Terrasse

Im Flugzeug

Und Ich war an den meisten Orten angezogen

1
julihan41  16.05.2021, 00:13
@SCAREDL3G3ND17

Ja, da ist das normal. War bei mir auch so. Man gewöhnt sich da dran und es wird ja besser mit dem Fortschreiten der Pubertät.

2

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. Du wirst auch nicht der einzige sein.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht immer zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r beim FKK weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.