Fkk Platz?

6 Antworten

  • DÜRFEN tut man das sicherlich, aber HÖFLICH ist es natürlich nicht, sondern grenzverletzend.
  • Es ist ganz allgemein an Stränden üblich, solange es geht, einen gewissen Abstand zu wahren, egal ob FKK oder Textil.
  • Wenn sich ein Mann vergleichsweise dicht neben eine nackte Frau legt, ist das einfach unverschämt, dreist und wird noch mehr Frauen von FKK vertreiben.

Darf sich denn eine nackte Frau ganz nah neben einen Mann legen?

2
@Frida1204

Natürlich ist das ganz genauso unverschämt wie umgekehrt.

Man sollte den Privatsphären-Abstand unbedingt einhalten und bei Nacktheit ist der besonders groß. Aber im Details kommt es natürlich immer auf die genauen Bedingungen an,

In einer öffentlichen Sauna kann man schon sehr eng sitzen, wenn einfach kein Platz mehr ist. Wenn alles frei ist, wird sich ja wohl niemand plump eng neben jemanden setzen. Mit etwas gesundem Menschenverstand und vor allem Anstand lassen sich solche Situationen doch leicht lösen.

0
@Frida1204

Ist mir schon passiert. Habe auch darüber gestaunt. War für mich etwas dreist, fand es aber nicht negativ. Sie hatte sich mit ihrer Scham direkt neben meinen Kopf plaziert.

0

Frage doch einfach denjenigen/diejenige, neben dem Du liegen willst!

Gerade unter FKKlern gibt es Nettigkeiten - und so eine Freundlichkeit ist es, wenn man fragt, ob man sich zu jemandem legen darf - oder auch nicht. Es kann möglich sein, dass diese Person nicht allein ist oder dass sich gleich noch jemand zu dieser Person legen will.

Klar darf man es und zur Not zieht eben der / die andere um. Das klappt gerade wenn es nicht so voll ist. Wir machen es einfach so, je leerer der Bereich ist, desto größer ist der Abstand zu anderen.

Aber ich würde es einfach fragen und die Antwort akzeptieren.

Ich stelle mir aber eher die Frage warum willst Du Dich neben der Person legen?

Zur Not bekommst du vielleicht ne Ohrfeige Anstatt der Andere sich einen neuen Platz sucht

2

Wenn viel Platz ist, sollte man da nicht fragen, sondern Abstand halten. Ist es etwas enger, dann kann man höflich fragen.

Wenn du die Person fragst die neben dir liegt, wirst du eine Antwort bekommen.

Was möchtest Du wissen?