Ist es normal dass Typen sich in einer Beziehung verändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass man sich über Jahre ändert, aber du hast da nen Typen erwischt, der sich vorher einfach nur verstellt hat oder, der denkt, er wäre super geil, weil er einen auf dämlichen Prolomacho macht. Er respektiert dich nicht.

Setz dich mit ihm hin und klär, was der Quatsch soll. Wenn keine Einsicht (und Besserung) kommt, dann beende das schleunigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

JEDER Mensch ändert sich sein ganzes Leben lang, bedingt durch seine Ureigensten Erfahrungen mit sich selbst, seinem Umfeld, sowie seinen Mitmenschen.

Ergo: verändern sich sowohl Mädchen wie auch Jungs in und außerhalb einer Beziehung.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würgen ist eine der harten Spielarten des bdsm. Das ist potentiell gefährlich für dich. Bist du sicher, dass er weiß, was er tut, und hast du die Möglichkeit, ein safe word zu kommunizieren, wenn du nicht sprechen kannst? Habt ihr allgemein ein safe word?

Der hat sich nicht geändert. Der hat entweder die Seite, die immer da war, frisch entdeckt oder gelogen. Insbesondere in anbetracht des rasanten tempos und der Tatsache, dass es kein herantasten gab, tippe ich auf gelogen.

Also nur deiner Frage wegen, den Text hab ich mir gespart

Mann als auch Frau verändern sich kontinuierlich im Laufe ihres Lebens und somit auch innerhalb einer Beziehung. Die einen merklicher als andere bzw schneller

Hey, also ich stehe in einer Beziehung auch auf gewisse körperliche Machtspielchen usw., aber es würde mir im Traum nicht einfallen, meine Frau irgendwie zu Würgen, schlagen oder der gleichen! Das geht in meinen Augen deutlich zuuuu weit! Denn dadurch verliert man einen gewissen Respekt und Achtung vor dem Partner, das in meinen Augen niemals passieren darf!
Ausnahme wäre vielleicht wenn beide ausdrücklich auf solche Dinge stehen würden, und das so, vorab vereinbaren. Ich kann mit sowas allerdings nichts anfangen.

Ich würde dir dazu raten, Vorsicht walten zu lassen, denn das ist alles andere wie normal!
Und tuen meist eigentlich eher Menschen, die selbst im Alltag irgendwie unterdrückt werden oder sowas, die dann oftmals zu abartigen, ja teils boshaften Verhaltensweisen neigen ja! LG und alles gute 🍀