Ist es fremdgehen wenn es mit einer Prostituierten war?
18 Antworten
Äh ja, kurz gesagt. Du hattest Sex mit einer anderen Person und dann ist das per se fremd gehen. Und bevor du fragst, ich bin noch nie fremdgegangen.
Oha, richtig miesepeterig heute. Dich merk ich mir, ja. Immer dieser Hass.
Lern zwischen den Zeilen zu lesen.
Weder ist da Hass noch irgendeine Form von Ernsthaftigkeit.
Kann man so, kann man aber auch anders sehen. Ich fands und finde es verdammt amüsant. Zumal es auch derart überspitzt ist, dass das kein denkender Mensch irgendwie als Angriff o.ä. fehlinterpretieren würde.
Das ist ein beliebtes Argument, mit denen sich Männer ihre Paysex-Besuche vor sich selbst rechtfertigen.
Entscheidend ist allerdings die Sicht der Partnerin. Diese stört meist das Gefühl, dem Partner nicht zu genügen und das angelogen werden (um die Besuche zu verschleiern) am meisten.
Es gibt zwar Frauen, die Bordellbesuche ihrer Partner dulden, wenn diese dafür versprechen Frauen in der „freien Wildbahn“ in Ruhe zu lassen - aber das ist eine seltene Ausnahme.
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Wenn Du in einer Beziehung bist, ist auch der Puffbesuch selbstverständlich ein Fremdgehen. Das werden auch die allermeisten Mädels so sehen.
Vor allem werden sie sich zurückgesetzt und verletzt fühlen mit der Frage: Was hat die, was ich nicht habe?
Wenn du keine offene Beziehung führst und es von ihr geheim halten musst, warum sollte es mit einer Prostituierten kein Fremdgehen sein mit anderen aber schon?
Fremd gehen hört sich immer so negativ an. Könnte man es nicht lieber "neue Erfahrungen machen" nennen - das hört sich doch gleich viel neutraler an. Ich finde man kann nicht genug sexuelle Erfahrungen sammeln um seinen Partner ein schönes Liebesleben zu schenken.
Ich schon. Können ja nächstesmal gemeinsam.