Ist die selbstbefriedigung trotz sucht haram?
Ist es trotzdem haram wenn man mit der selbstbefriedigung bevor man wusste das es haram ist angefangen hat und durch eine sucht nicht mehr aufhören kann
5 Antworten
Es ist mir rätselhaft, WESHALB SB eine Sucht sein sollte/könnte...
ich meine damit:
...ab einer gewissen körperlichen Entwicklung erwacht der Sexualtrieb..sowie das Bedürfnis diesen Sexualtrieb zu befriedigen.
Sollte man "heiraten" scheint es im Islam ok zu sein, dieses körperliche Bedürfnis mit dem Ehepartner zu befriedigen.
Dies wird NICHT als "Sucht" bewertet. ( im Gegenteil..die Frau ist sogar verpflichtet, dem Manne zu seiner sexuellen Befriedigung zur Verfügung zu stehen, und der Mann ist verpflichtet, wenigstens jede vierte Nacht mit seiner Frau zu verbringen....)
WENN jemand --egal aus welchen Gründen-- unverheiratet ist...sollte die Befriedigung des Sexualtriebes ( islamisch) plötzlich "Sucht" sein...?
DAS verstehe ich nicht...!!
btw.:
Es erscheint mir eher so, als wollte "der Prophet" damals eine Armee sexhungriger Buben/junger Männer...um sich haben...die schon alleine deswegen kampfesbereit waren, WEIL ihnen die erbeuteten Sklavinnen dann sexuell zur Verfügung standen.
Es gehört nichts dazu, dass ein Typ, der genügend Sex hat...anderen Jungs/Männern Vorschriften macht, was sie angeblich alles nicht dürfen...
(als Beispiel:: wenn ich satt und vollgefressen bin, kann ich auch leicht für andere Menschen Speisevorschriften erlassen...)
aber zurück zu deiner Frage:
Ich habe von muslimischen Leuten gehört, dass SB "haram" sei...---außer-- sie wird gemacht, um etwas "Schlimmeres" zu vermeiden...
Andere Frage:
WAS befürchtest DU zu tun, WENN du nicht SB machen würdest ?
meine Antwort ist:
"du würdest rein gar nichts tun, erst recht keine Frau belästigen---WEIL im Islam "EHRE" doch sooo groß geschrieben wird, dass du dich niemals so "ehrlos" erweisen würdest, und einer Frau irgendetwas antun würdest-----NUR zu deiner Befriedigung---oder ?
Du bist noch viel süchtiger nach Verboten als nach Selbstbefriedigung.
Warum sonst würdest du so hartnäckig die Antworten ignorieren, aus denen hervorgeht, dass es kein SB-Verbot im Koran gibt - es sei denn, du wüsstest es besser und könntest diesen Koranvers zitieren? Aber das konntest du bis jetzt ja nicht.
Also verbeiss dich in deine Idee, dass SB verboten ist, aber hör auf, Fragen zu stellen, wenn du dir ohnehin nichts sagen lassen willst.
SB ist nur dann Sünde, wenn Deine "Sucht" so weit führt, dass sie Dir selbst schadet, werter Unbekannt745!
Tut sie das in Deinem Falle? - Inwiefern? - Das kannst nur DU beantworten!
Ansonsten: Vergiss den Quatsch, dass SB gem. Islam per se Sünde sein sollte: Das ist eine völlig schwachsinnige Behauptung, die sich keinesfalls durch den Koran belegen lässt!
Nach welchem Vers soll selbstbefriedigung überhaupt haram sein? Hörst du auf Gott oder auf den Menschen? Das selbstbefriedigungsverbot ist eine Interpretation die nicht geschrieben steht
Es gibt nur Menschliche Interpretation ein Verbot über Masturbation ist nirgendwo gesagt es geht sich nur um unehelichen Sex besser gesagt Sex mit EINER ANDEREN als seine Ehefrau und der Ehebruch ist verboten
Ich bin weder eine Frau noch bin ich "andere" noch bin ich verheiratet...
Was soll jz der gute Grund sein? Wenn du jz mit Blindheit und so ankommt dann herzlichen Glückwunsch das du dem Menschen so sehr glaubst das du dir jeden sche*ß erzählen lässt denn eine Flasche Wasser schütteln ist die gleiche Bewegung und ehrlicher Sex sind die gleichen nerven die stimuliert werden es macht also überhaupt gar keinen gesundheitlichen Unterschied ob man masturbiert oder eine Flasche Wasser schüttelt mal abgesehen davon das dann die die halbe Welt blind sein müsste
Also bitte Quellen liefern in denen Masturbation verboten ist und zwar wirklich Masturbation keine Abänderung und Interpretation Gottes Wort! Denn das ist die eigentliche Sünde darin
Ob du es willst oder nicht, es ist verboten im Islam! Und das hat auch einen guten Grund.
Dann hätte ich bitte gern mal den Nachweis dafür!
Verlink mal die Stelle im Koran, wo das steht.
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Na dann viel Spaß in der Hölle.
Natürlich wie würdest du dich fühlen wenn du besessen von einem djinn bist und du 1 person umbringst was sagst du dann? sagst du dann immer noch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?
Als Muslim sollest du aber wissen, dass SB haram ist. Ob du es willst oder nicht, es ist verboten im Islam! Und das hat auch einen guten Grund.