Ist das schwul?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Solange du weder sexuell noch romantisch zu männern (hier jz deinem besten Freund) hingezogen fühlst, ist es nicht "schwul", solange ihr nicht selbst queer seit (was nichts schlimmes ist :))

Außerdem ist es völlig normal bei Reibung und Äußeren reizen erregt zu werden :)

hey

das muss jeder selber wissen. ich finde nicht das "dinge" schwul sind sondern wirklich die einstellung vom mensch.

lg

lara:)

Krader303702  25.04.2023, 19:04

Du findest also Schwulensex nicht unbedingt schwul ist?

0
Lara123987465  25.04.2023, 19:08
@Krader303702

naja... natürlich empfinde ich es nicht als heterosexuell aber für mich ist das wort schwul eher die sexualität an sich. wen du verstehst was ich meine?

3

Wie jeder hier sagt "ist nicht schwul" 😂

Ja echt man. Üuuuuuberhaupt nicht schwul und totaaaal Standard in der Pubertät.

Schwul ist es nur dann wenn du dir ähnliches mit einem Mädchen nicht vorstellen kannst, oder sogar eklig findest.

Wenn du dir Sex mit Jungs vorstellen kannst bist du natürlich Bi, Schwul oder so.

Aber das ist ja nichts schlimmes.