Ist das richtig oder bin ich unwissend?

3 Antworten

Da ich z. Z. keine feste Sexualpartnerin habe wende ich beim Solo-Sex - wann immer es möglich ist - Edging an und komme dabei auch nicht immer. Nach 45 oder mehr Übungsminuten fühle ich mich gleichwohl befriedigt, nachdem mehrmals Precum geflossen ist. So kann ich Befriedigung bei Frauen, die keinen Orgasmus gehabt haben, gut nachvollziehen.

In solchen Fällen würde ich nicht von Unwissenheit sprechen, allerdings anregen mit dem Partner zu besprechen, was dir beim Sex besonders gefiele und was dich sehr wahrscheinlich auf den Höhepunkt brächte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, mit dem Orgasmus von Frauen, wird im Fernsehen, in Zeitschriften, völlig übertrieben dargestellt. Das entspricht nicht der Wahrheit. Viele frauen haben selten, oder nie einen Orgasmus. Bis vor 50 Jahren wußten viele Frauen gar nicht, das es das gibt. Die haben oft in ihrem ganzen leben keinen Orgasmus gehabt.

Natürlich gibt es das . Ich denke mal der orgasmus ist immer das Ziel und es wäre schön diesen oft oder aber auch gleichzeitig zu erreichen aber letzteres wird wahrscheinlich eher selten der dall sein .

Vielleicht solltest du es am Ende mal mit selbst Stimulation ausprobieren , immerhin weißt du am besten was dir in dem moment zum Höhepunkt fehlt