Ist das normal?
Wenn ich ein Freund hätte dann würde ich immer mit ihm Sex haben wann er es will obwohl ich vielleicht keine Lust hätte. Es ist doch wichtig sein Freund zu befriedigen oder nicht ?
In dem Fall würde man schreiben: "Eine(n) Freund". Analog dazu schreibt man "Seine(n) Freund befriedigen". Ohne n am Ende, wirkt der Text doch etwas befremdlich auf den Leser.
Okay, dankeschön
14 Antworten
Definitiv Nein! Auch in einer Beziehung bleibt man ein selbstbestimmtes Wesen und sich dann auch noch körperlich dem Anderen zu ergeben kann nicht gut gehen. Lass das!
Finde ich gar nicht in Ordnung.
Es müssen beide Lust darauf haben.
Man kann den/die Partner zwar dazu animieren, damit beide Lust bekommen, aber wenn auch das nichts wird, dann gibt's eben mal keinen Sex 🤷♂️ auch kein Weltuntergang.
Wenn du nicht willst, nee. Vielleicht willst du mal und er nicht. Es gehören beide dazu
Es kommt drauf an. Wenn du so veranlagt bist, dass dir das selbst auch viel Vergnügen bereitet, ihm zu dienen, dann soll das so sein. Aber nicht, wenn du es nur aus Pflichtgefühl oder ähnlichem machst. Egal wie ihr veranlagt seid und was ihr zusammen macht, es muss immer auf gegenseitigem Respekt und Kommunikation beruhen.
Nein absolut nicht, ja der Appetit kommt oft beim Essen. Aber nur mit ihm es zu tun, weil er will und du nur weil es sich gehört, nee fang das nur nicht an! Es muss schon für beide Seiten ok sein.