Ist es Männern eigentlich wichtig das Mädchen zu befriedigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weil ich es mag, sie zu befriedigen 80%
Damit es gerecht bleibt 20%
Weil ich sonst kein echter Mann bin 0%
Mir ist es egal, ob sie kommt oder nicht 0%

7 Antworten

Weil ich es mag, sie zu befriedigen

Für mich gehört zu schönem und gutem Sex dazu, dass beide Partner zum Höhepunkt kommen. Wenn sie beim GV durch die vaginale Stimulation alleine nicht kommt, helfe ich entweder mit den Fingern oder Vibrator nach, oder befriedige sie vorher oder nachher oral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil ich es mag, sie zu befriedigen

Ich finde es erregend

Weil ich es mag, sie zu befriedigen

es ist für mich wichtig eine Frau zu befriedigen damit sie einen Orgasmus bekommt,

später wird sie mich befriedigen M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Weil ich es mag, sie zu befriedigen

geteilte Freude ist doppelte Freude 😉

Wenn ich sonst einen sauberen Charakter habe, erhöht es deutlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei mir bleiben will.

Wenn Du aber keine dauerhafte Beziehung willst, soll es Dir egal sein. Für mich persönlich ist es ein Höchstgenuss, den Orgasmus einer Frau mitzuerleben.