Intimrasur(Frau und Frau)?

13 Antworten

Hallo unitatato,

ich bin zwar Single, aber ich denke, die Reaktion, auf einen rasierten Intimbereich, kann von Partner (in) zu Partner (in) unterschiedlich sein!

Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten. Du machst es so, wie es dir am liebsten ist oder du sprichst zuvor mit deiner Partnerin!

Ich empfehle dir, es am besten selber zu entscheiden, da du dich wohl fühlen musst!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Wähle die goldene Mitte! Kurz schneiden, denn du weißt nicht, wie sie es mag! Letztenendlich hast du so die Möglichkeit, nochmal neu zu entscheiden.

Sprecht ihr über solche Sachen? Frag sie doch mal auf was sie da steht, vielleicht könnt ihr euch gegenseitig bisschen einheizen (falls du es am WE willst) und die Frage da mit stellen

Hi, also ich würde mich persönlich lieber rasieren. Das musst du aber für dich so entscheiden wie es für dich gut ist.

Lg

Hi , laß mich als Mann auch meinen Senf dazugeben . Ich würde mich rasieren , das ist ganz klar , denn ohne Haare macht alles viel mehr Spaß. Und wenn zwei Frauen sich lieben , was sollen da Schamhaare ? Die wären doch nur im Weg .

Was möchtest Du wissen?