Intimbereich rasieren ja oder nein?

10 Antworten

Ich finde es richtig doof das du dich nach den Bedürfnissen einer Frau beeinflussen lässt und deine intimrasur so machst wie es nicht dir sondern Frauen gefällt! Glaub mir mach es so wie du magst. Ich persönlich als weibliche Person würde niemals darauf achten!

Habe die Erfahrung gemacht, das weder rasiert noch unrasiert der Favorit ist. Am besten kommt es gestutzt auf paar mm an

Ja UND nein. Manche mögen es, manche nicht. Frag deine Herzdame oder mache einfach so, wie du es für dich am schönsten findest. Letztendlich muss es dir gefallen.

Manche mögen es rasiert, manche lieber mit nem Busch. Ist eben Geschmackssache. Da gibt es kein richtig und kein falsch.

Frag sie, ansonsten ist das deine Entscheidung. Du weißt ja, dass es unbehaart jucken kann. Mir persönlich ist es egal, aber you do you