Intimrasur mit Shampoo?

5 Antworten

Hallo Hans5651,

wenn das Shampoo ph-neutral ist, kannst du es natürlich auch für die Intimrasur verwenden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Shampoo eher nicht, aber Spülung funktioniert. BZW Haarkur. Pflegt die Haut sogar ganz gut.

George19cmNYC  30.12.2019, 21:40

Natürlich geht das auch mit normalem Körpershampoo.

Seraphiel0  30.12.2019, 21:48
@George19cmNYC

Naja, mit Seife rasieren würde ich auch nicht machen, das reizt die Haut viel zu sehr.

Ich empfehle eine gute Olivenölseife. Seife dich während des Duschens gut ein, dann kannste auch Schampoo nehmen.

George19cmNYC  30.12.2019, 22:01

Ich bezweifle stark dass er Olivenölseife hat. Er noch nicht mal Rasierschaum, denkst du dass er Olivenölseife im Bad hat?

BadDad020  30.12.2019, 22:02
@George19cmNYC

Einige Leute wissen nicht mehr, das man eine einfache Seife zum Rasieren nehmen kann :)

George19cmNYC  30.12.2019, 22:05
@BadDad020

Oben hieß es, dass Seife die Haut irritiert und daher ungeeignet ist. Wen soll man jetzt glauben?

Sicher geht das. Vorher gut einschäumen dann sind Haare nicht ganz so hart.

Hans5651
Fragesteller

Die Frage ist halt, welches Shampoo?... Einfach eine Bodylotion, Haarshampoo (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) oder was anderes?b

Ja klar, geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung