Täglich intimrasur?

5 Antworten

Hallo xxxxx8,

um es glatt zu haben, ist es erforderlich sich täglich zu rasieren! Für die Haut ist dies aber nicht sehr gut, da sie im Intimbereich besonders empfindlich ist.. Am besten ist es sich ca. 2 bis 3mal die Woche zu rasieren. Was ich selber so mache!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

habs früher täglich gemacht aber das ist nicht gut weil dann der behaarungsbereich wächst weill man immer wieder naja (ausversehen) mit der rasierklinge weiter raus rasiert und (flaumhäärchen trifft und naja die zu stoppeln werden. am besten. alle 3 tage oder so

alle paar tage reicht und wenn single alle paar monate reicht

na komm bisschen häufiger als alle paar monate darfs als single dann doch noch sein ;D

1

man sollte sich aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen dort eigentlich gar nicht rasieren

bin ein junge... ungefähr 2 mal die woche, falls dir das hilft :D

Habe mich heute das erste mal rasier wächst das wirklich so schnell nach und was soll ich machen wenn ich mich geschnitten habe ist das schlimm ?

1
@Kante66

kleine schnitte sind nicht schlimm, heilt ja alles wieder :D

eventuell pflaster drüber und ggf. heilsalbe (wenn du welche da hast)

0
@Nonilol

dass die haare schneller nachwachsen, wenn man sie abrasiert ist ein riesen gerücht... versuche schnitte zu vermeiden, oder ertrage sie dann halt :P

0

Was möchtest Du wissen?