Intimbereich juckt weil ich lust auf sex habe?

4 Antworten

Du hast dich bestimmt nur verletzt und daher brennt es. Hatte ich auch schon mal vom Klopapier xas zu rau war und mir übel ein riss zugelegt hatte.

Zum masrubieren und als Pflege empfehle ich Deumavan. Das fühlt sich klasse an beim reiben und es Pflegt dein Intimbereich, schützt dich vor dem austrocknen und verhindert Juckreiz der durch trockene haut entsteht.

Ah ja das kann gut sein! Hatte nämlich letztens das Gefühl das ich mich beim rasieren geschnitten habe, konnte dann aber leider nicht richtig nachsehen.. Und Trockenheit spüre ich auch. Danke!

0
@jlfkudnvsjy33

Ich nutze ein Spiegel und schaue mir das auch genau an. Rasieren kann ich mich nicht. Dann bekomme ich übelst Juckreiz und Rasurbrad. Ich gehe zum Waxing und lasse das machen. Ich habe dann lange Zeit Ruhe 😅

1
@Elekstorm

Ja kann ich mir gut vorstellen, vorallem weil ich die letzten tage nur billig rasierer benutzt habe.. Waxing wäre eine option! :)

0
@jlfkudnvsjy33

Waxing nicht vor der Periode machen, da ist der Intimbereich empfindlich, lieber danach, dann ist man ne woche schmerz unempfindlicher. Es tut mir teilweise weh, aber ich berreu es nicht. Teilweise wachsen auch keine Haare mehr. Ist lustig und sie wachsen so weich nach ohne jucken. Ich bin nur leider halb Ausländer und habe dicke Haut und Haare und habe daher mehr eingewachsene Haare, aber das ist meistens oben und mit Peeling kann ich das gut vermeiden. Ist alle mal besser als das krazige rasieren. Ein guter rasierer lohnt sich, die Klinge hält fast ein halbes Jahr bei mir. Ich rasiere nur die Achseln und die paar Euro waren mir das wert. Dazu Rasierschaum, avter shave und lotion.

1

Sagen wir mal so, ich würde es vor dem nächsten Sex vom Frauenarzt untersuchen lassen. Ggf. reicht ja erst mal nur ein Abstrich. Normal ist das eigentlich nicht. Also es juckt nicht, nur weil man gerade keinen Sex hat.

Allerdings gibt es für Jucken nun auch ganz verschiedene Ursachen, im einfachsten Falle Scheidentrockenheit, es muss also nichts Ansteckendes sein.

Danke, es kann auch sein dass ich mich beim rasieren geschnitten hab, leider kann ich nicht richtig nachsehen. Könnte das vielleicht auch ein grund sein..?

0
@jlfkudnvsjy33

Also, wo juckt es denn nun: IN der Vagina oder auf der Haut, wo du rasiert hast? Das ist ja schon ein Unterschied! Rasurbrand kann natürlich auch zu jucken führen, aber außen, auf der Haut. Wie gesagt: Wenn das öfter passiert, und vor allem IN der Vagina, würde ich das untersuchen lassen. Wenn du öfter Rasurbrand hast, würde ich mir neue, scharfe Rasierklingen gönnen und die oft wechseln, oder alternative Methoden verwenden.

Wenn du Sorge hast, dich mit etwas angesteckt zu haben, würde ich aber wirklich vor dem nächsten Sex zum Arzt gehen, sonst schleppst du das immer weiter und gibst es auch evtl. weiter. Und die meisten Infekte werden nicht von alleine besser.

2

solltest vielleich doch mal zum Frauenarzt , nicht daß du dich angesteckt hast

Woran angesteckt? Wahrscheinlich eher mit denen Finger sich verletzt, kann passieren

0

Ich glaube das hat nichts mit deiner Lust zu tun. Da stimmt etwas nicht 😉