Was kann man gegen extreme Trockenheit im Imtimbereich tun?

4 Antworten

Hey, ich hatte das auch mal und mir hat da eine Sache sehr geholfen! Unzwar: Kamillentee! Dafür brauchst du eine kleine Schale, legst da ein Kamillentee Beutel rein und gibst noch ein wenig heißes Wasser rein und lässt es ziehen und abkühlen. Dann nimmst du dir ein Wattepad und tauchst es in den Schüssel und dann auf den Bereichen wo du Juckreiz hast. Das kannst du am Tag ein paar mal machen. Kamillentee hat eine entzündungshemmende Wirkung. Bei mir hat es sehr geholfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh noch mal zum Arzt wenn die Creme nicht hilft.

Hallo ich hatte teils ähnliche Probleme. Mein Hausarzt hat mir ein Tipp gegeben.
Geh zur Apotheke und frag nach der Nachtkerzen Salbe. Diese ist sehr gut für extrem trockene Haut (nur für die Haut).

hast du auch regelmässig sex?

es gibt frauen, die vertragen einfach kein sperma... also rate ich dir evtl es auch zusätzlich mit kondom zu tun.