Intim mit Bester Freundin, komisch?


08.12.2022, 23:20

Unsere Partner wissen das wir uns küssen, Anfassen und nackt Sehen.

Haben ihnen auch gesagt das wir es gemacht haben und fanden es beide nicht schlimm.

8 Antworten

Dann seit ihr beide Bisexuell.

Und solltet entweder zsm kommen und dem jeweiligen Partner verlassen.

Oder Option B ihr beichtet es euren Partner was das gescheiteste wäre überhaupt und vll denken diese Jungs dann nurnoch an einen vierer.

Fu*k Bodys sind heutzutage nichts neues aber das grenzt irgendwie eher ans fremd gehen irgendwie egal wielange ihr euch kennt oder das eure Partner davon wissen.

Das ist jedenfalls für euren wahren Partnerliche Beziehung nicht gesund also, Option C lasst den misst sein.

Ehm

Heutzutage ist Freundschaft plus sehr verbreitet aber egal ob beste Freunde oder nicht ihr seid vergeben dementsprechend seid ihr beide untreu außerdem gibt es viele Fälle die sich durch Freundschaft plus ineinander verliebt haben

Wie könnt ihr nur gewissenlos schlafen?

Ihr solltet das unbedingt euren Partner beichten besser als wenn sie es selbst herausfinden

Aber ob der "Ausrutscher" verziehen wird oder nicht ist eine andere Frage aber ihr müsst mit den Konsequenzen rechnen ich meine wieso habt ihr einen Freund wenn ihr untreu seid klar du betonst dass du ihn liebst aber wer liebt betrügt nicht

Wissen eure jeweiligen partner davon? Wär gut wenn sie es erfahren. Wenn keiner was dagegen hat ists ja nicht schlimm und ihr könnt weitermachen.

Wenn es jemanden verletzt, lasst es oder überdenkt eure beziehungen nochmal richtig

Wissen beide davon.

1
@JojoGirl16

Also wenn sie es wissen und es in ordnung finden, ist überhaupt nichts dabei. Wenn ihr euch beide dazu entschließt und es mögt, wieso nicht

0
@lehlau

Ja meinten bede das das irgendwie nice ist haha.

2

Ich kann es durchaus nachvollziehen und es gibt doch auch kaum schöneren Sex, denn mit Männer ist das doch auf die Dauer sehr langweilig und oft unbefriedigend.

Dann seit ihr bi das ist ja nicht komisch und wenn die partners nichts sagen passt es ja.