In welcheb läden kann man gut $ex toys bekommen?

6 Antworten

Am einfachsten über Amazon.

Weil du es dort an einen Amazon Locker bestellen kannst, wo du es abholst. Damit riskierst du schon mal nicht das deine Eltern das Paket aufmachen oder wissen wollen was du bestellt hast.

Mit Zahlung über Guthabenkarten, die es in jedem Supermarkt gibt kann deinen Eltern auch keine Abbuchung auffallen.

Und die Auswahl ist dort auch viel größer als in Drogerien.

Hab das so gemacht, das ich das zu jemanden habe liefern lassen, der mirs dann mitgebracht hat. Hat super funktioniert nur die Übergabe war uuuuunangenehm

DM, Rossmann, Müller

Dm und habe auch schon gehört, dass es beim Rossmann auch welche gibt.

Lenii779  09.02.2024, 15:54

Was gibt es da so?

0
Timoo21  09.02.2024, 15:55
@Lenii779

Bei dem Dm bei mir in der nähe gibts fast nur Vibratoren.

1