In ihr kommen ohne Pille aber mit Kondom?

9 Antworten

Hi Meremere :-)

Dafür sind Kondome ja unter anderem gemacht worden ;-) Wenn ihr das Kondom korrekt anwendet und richtig über deinen erigierten Penis rollt, dann kannst beim Sex mit deiner Freundin in ihr kommen, ja. Dann sollte der Verhütungsschutz voll gegeben sein und es dürfte in 99% der Fälle nichts passieren, auch wenn deine Freundin die Pille nicht nimmt, also keine Sorge.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Also die Sicheheit eines Kondoms liegt bei richtiger Anwendung bei 98%.

Meist geht man davon aus das was nicht ganz richtig läuft und spricht so von 6% Unsicherheit für unerfahrene Anwender.

Es ist also relativ sicher aber birgt ein restrisiko. Ein Vorteil in der Anwendung liegt darin, dass du mögliche Befruchtungen (Kondom geplatzt/ausgelaufen weil falsche größe/...) meißt erkennst und ihr so noch handeln könnt um die Wahrscheinlichkeit zu senken.

Danke sehr. Äußerst hilfreich 😁

0

Ja. Ihr könnt es natürlich auch ab März ohne Verhütung tun dann habt ihr fürs nächste Jahr ein tolles Weihnachtsgeschenk für die neuen Omas und Opas.

Danke sehr😆

1

Wenn dein Kondom nicht gerade ein Riss hatte, ist es sicher

Solang das Kondom nicht gerissen ist.. ja ist verhütend.

Danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?