Im Winter weniger Lust auf Sex?

6 Antworten

Ist bei mir tatsächlich ähnlich. Im Winter hab ich nicht so die Lust und es klappt meist auch mit der Erektion nicht so gut. Im Sommer hab ich hingegen fast ständig Lust.

Jerry28 
Fragesteller
 06.12.2016, 16:03

So lustlos wie die letzten Tage war ich selten....

0

Ja, kann gut sein.

Im gegenteil körperwärme, ich brauch...

für mich ist es im winter wie im sommer gut und mein freund kann auch immer.. im winter ist man sich ja nah und kann die gegenseitige körperwärme genießen :)

Jerry28 
Fragesteller
 06.12.2016, 16:05

Normalerweise kann ich auch immer, aber zur Zeit ist echt Flaute;-(((

0
MissABCD  06.12.2016, 16:06
@Jerry28

wärm das zimmer auf und macht es euch kuschelig dann kommt das von ganz alleine :)

0

Ich finde es im Winter viel kuscheliger. Da man sich gegenseitig wärmt :-) Und im Sommer wo das Klima eh Schrott ist bei 40°C in der Sonne neige ich eher dazu ab, da man nur ,,klebt".
Das ist meine Meinung.
LG Tim774.

Jerry28 
Fragesteller
 06.12.2016, 15:50

Klingt logisch, aber leider ist es bei mir anders.

0
Tim774  06.12.2016, 15:53

Hmm vielleicht ist es auch nur eine Phase.

1
Jerry28 
Fragesteller
 06.12.2016, 16:00
@Tim774

Das hoffe ich. Musste mich heute fast zwingen.....

0