Im Schlauchboot einen runterholen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yup, is geil. Du siehst die Leute alle am Strand aber die wissen net was du da tust. Und die Möglichkeit, dass da einer mitm Fernglas steht und dich beobachtet dabei, das gibt nochma nen ganz besonderen Kick^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du machen. Wenn du gesehen wirst, dann ist das deine Sache, solange du niemanden belästigst.

Einfach genießen... falls jemand mit dem Fernglas etwas sucht findet er/sie immer etwas... und es ist ja dein Boot. 

Es ist auf jeden Fall tauglich für das, was du damit vorhast. Nämlich damit an Stellen zu fahren und auf Gewässern rumzueiern, wo man sonst nicht vom Ufer herankommt ;-) 

Wenn du das Boot unfreiwillig verlässt und es kein Loch hat, geht es auch im Wasser aufzublasen. Man kann sich auf den weichen Schlauch legen und Zeit lassen mit dem hinein pusten.

So ein See ist meist von deutlich mehr Ecken einsehbar als man vom Schlacuhboot aus denkt. Also es kann durchaus sein, dass dich doch jemand beobachtet. Aber probier es aus...