Versinkt die Sonne beim Untergang immer im Meer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem die Sonne immer im Westen untergeht warst Du wohl immer im Westen auf der Insel, am Strand. Fahr mal in den Osten, dann geht die Sonne im Meer auf.

Danke dir, wenigstens eine(r) die meine Frage richtig verstanden hat.

0
@kiramarie

Mir war das ganz klar, wenn man aufmerksam liest und die untere Zeile auch. Aber das Thema hatten wir ja schon, warum viele so unterschiedlich verstehen.

0
@Luise

dankeschön für´s Sternchen. :-)))

0

Die Sonne verschwindet am Horizont. Wird dieser vom Meer gebildet, "versinkt die Sonne im Meer".
Gruß wiele

Hey,Lust auf eine Rechenaufgabe? :D

0
@Discoopa

Au ja, nur zu :-)
Aber Du glaubst mir ja dann doch nicht. Außer das Ergebnis ist falsch ;-)
Gruß wiele

0

Was möchtest Du wissen?