Schlauchboot: Aufblasen - aber wie?
Hallo,
habe mir ein Schlauchboot gekauft. Intex explorer Pro. Das Problem, dass man das Boot zwar aufgeblasen bekommt, jedoch, sobald man die Aufsätze der Pumpe herauszieht, kommt genug Luft raus, um nochmal gut pumpen zu dürfen.
Da dort ein ca. 4 cm großes "Loch" ( wessen Deckel man zudrehen muss) und nicht diese üblichen Ventile wie sie z.B an Wasserbällen vorhanden sind.
Hab ihr eine Idee bzw. einen Tipp, wie man das ganze jetzt günstig aufblasen kann, ohne beim zudrehen sinnlosen Verlust hat :)
Danke :)
2 Antworten
Das große Ventil ist ein 2 Wege-Schraubventil du musst die vordere Kappe abschrauben bzw. den Stöpsel an der Lasche hochziehen. Wenn du das komplette Ventil aufschraubst geht die halbe Luft bein zuschrauben wieder raus.

Nun, ich habe zwar keine Ahnung, würde aber vorschlagen, dich beim Verkäufer zu erkundigen, wenn möglich :/
es tut mir leid aber was zu viel ist ist zu viel. Lieber ........ Ichhageinefrage "Nun, ich habe zwar keine Ahnung, würde aber vorschlagen, dich beim Verkäufer zu erkundigen, wenn möglich :/" Das ist keine Antwort das ist niederträchtig