Schlauchboot: Aufblasen - aber wie?

2 Antworten

Das große Ventil ist ein 2 Wege-Schraubventil du musst die vordere Kappe abschrauben bzw. den Stöpsel an der Lasche hochziehen. Wenn du das komplette Ventil aufschraubst geht die halbe Luft bein zuschrauben wieder raus.

Ventileinstellungen - (Tipps, Boot, pumpen)

Nun, ich habe zwar keine Ahnung, würde aber vorschlagen, dich beim Verkäufer zu erkundigen, wenn möglich :/

10

es tut mir leid aber was zu viel ist ist zu viel. Lieber ........ Ichhageinefrage "Nun, ich habe zwar keine Ahnung, würde aber vorschlagen, dich beim Verkäufer zu erkundigen, wenn möglich :/" Das ist keine Antwort das ist niederträchtig

0

Schlauchboot fahren in Schleswig Holstein?

Hallo, ich habe mir ein 3,50m langes Schlauchboot gekauft und nun ist meine Frage, wo kann ich damit am besten auf welchem See fahren? Also hat jemand Erfahrung oder ist selbst schon irgendwo in Schleswig Holstein gepaddelt? Das Boot ist ohne Motor und vorzugsweise soll im Kreis Pinneberg gepaddelt werden. Vielen Dank

...zur Frage

norddeich an der nordsee mit dem schlauchboot?

hallo, wollte mal fragen ob es sinn macht mit so einem schlauchboot http://www.amazon.de/Intex-Schlauchboot-Paddelhalterung-Challenger-phthalates/dp/B000Y22BDI/ref=cm_cr_pr_product_top auf der nordsee rumzupaddeln.

also ich weiß, dass ich nicht weit raus fahren kann, dass das fahrlässig ist und würde nur nah am ufer bisschen rumschippern mit insgesamt 2 personen.

lohnt es sich dann überhaupt dann ein schlauchboot extra mit zu nehmen? und ist das überhaupt sicher? oder sollte ich es lieber sein lassen?

danke

...zur Frage

Wie lange braucht ein durchschnittlicher Mann um ein Schlauchboot aufzupumpen?

Hallo Leute!

ich habe mir ein Schlauchboot "INTEX Excursion 3" gekauft und möchte nun wissen wie lange ich brauchen werde um das Boot auf zu pumpen? Das ist ein normaler 3 Kammer Boot für 3 Personen und es wird mit einer Doppelkammer-Hand-Fuß-Pumpe aufgepumpt. http://www.ak-tuning.com/ebay/68614.jpg

Mein altes Boot hat mich meine kostbareren 20 Minuten gekostet.

...zur Frage

Pool pumpe mit 12 volt und solar

Hallo nun ist es soweit, Den Pool wider auf zubauen Nun zu meiner Frage ! da wir in unsern garten kein fest strom haben und alle Verbraucher mit solar und Batterie betreiben möchte ich das jetzt auch mit den Pool machen Also ich habe so ein INTEX EASY pool und habe noch eine 50 watt solar zelle übrig und eine 55 Ah gel Batterie

kann ich da ohne weiteres die folgende pumpe anschließen so das sie dauerhaft läuft (Tag und Nacht) ???

http://www.ebay.de/itm/Filterpumpe-Schwimmbadpumpe-Pumpe-30W-1250l-Pool-17600-NEU-17604-/150879174378?pt=Pumpen&hash=item2321197eea

ich hätte gedacht das ich die pumpe einfach ohne den trafo an die Batterie anschliesen kann

Danke Mfg Patrick

...zur Frage

We schnell ist ein Schlauchboot (Paddel)?

Hallo,

Wie schnell paddelt man durchschnittlich mit einem Schlauchboot Flussabwärts? Ist man dabei immer mindestens so schnell wie die Fließgeschwindigkeit und wie viel schneller als diese kann man werden?

Vg

Nilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?