Ich will sofort Sex. Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Das ist mit Sicherheit deiner Pubertät zuzuschreiben!

In deinem Alter ist es auch noch etwas schwierig sich gezielt/bewusst auf etwas anderes zu konzentrieren. Aber genau das solltest du versuchen, dann beruhigt sich die Gefühlswelt auch wieder etwas!

Glaub doch den Trollen in den Schulferien nicht alles. ..

2
@SiPriera

Bei mir bekommt jeder Auskunft - nach bestem Wissen und Gewissen!

0

Also wenn du wirklich so notgeil bist wie du es beschreibst dann würde ich es mit Selbstbefriedigung versuchen wenn das nicht hilft frag ihn Freund oder so für Freundschaft plus

Oder du wartest halt bist du in einer festen Beziehung bist mal sehen was die Zukunft bringt

Ist eben der Fortpflanzungstrieb des Menschen.

Wenn auch heute im Zeitalter von Pille und Verhütung Sex zur Lustbefriedigung dient.

Ob Du es mit einen X Beliebigen machst od auf den richtigen wartest ist Deine private Sache.

Sex und Liebe gemeinsam ist schöner.

Wenn Du also es so siehst ist es auch nicht schlimm.

Es gibt auch die Möglichkeit sexuelle Lust mit Selbst- Befriedigung abzubauen.

Ist Deine private und Intime Sache.

Ich bin erst 34 aber als ich in dem Alter war, musste man sich Mühe geben um was mit einem Mädchen zu haben.

Heute ist alles so einfach zu bekommen. Keine gute Entwicklung.

Der Fragensteller ist wahrscheinlich eh ein 14 jähriger männlicher Troll.

6

@FanatismusBetze Ich bin 22/M sehe gut aus, hab Charakter & noch nie ne Freundin gehabt, erzähl mir nicht "Heute ist alles so einfach zu bekommen" ...

0
@iAlwaysWin

Woran liegt es dann? Ich kenne welche die das auch nicht auf die Kette bekommen, aber das liegt auch größten Teil an denen selber.

0

Besorge es dir halt erst mal selbst schaffe Abhilfe und versuche das zu genießen., alles andere kommt dann wenn du es willst.

Was möchtest Du wissen?