Wenn die zweitwohnung auf deinen Namen läuft:

NEIN!

...zur Antwort

Besinnungslose Drogenpatienten bekommen in der Regel immer ersteinmal eine Windel angezogen, solange sie nicht "klar" und ansprechbar sind!

Denn bei unklaren Drogenkonsum müssen aus dem Patienten nicht immer nur Flüssigkeiten unten - und nicht selten auch oben - unkontrolliert herauskommen!

...zur Antwort

Normalerweise unterschreibt man nur mit dem Nachnamen, was auf juristischen Dokumenten - zumeist mit Datum - völlig ausreichend ist!

Ich denke, ob du deinen Vornamen ganz oder als initialie voran setzt, ist - erfahrungsgemäß - dir selbst überlassen!

...zur Antwort

Zunächst am besten Magenschonende Flüssigkost!

Am besten ETWAS Zuckerhaltig, denn der Zucker hilft dem Organismus den Alkohol zu "verbrennen"!

Nach persönlicher Erfahrung könnte es auch hilfreich sein Schokolade zu lutschen, am besten aber Vollmilch oder Nougat; wobei das Nussöl aus der Nougatmasse die Verbrennung des Alkohols theoretisch unterstützen könnte!

...zur Antwort

Zuerst hätte ich gesagt er bekommt nicht genug Sauerstoff.

Aber wenn die Wasserwerte alle stimmen, kann es nur an der verwachsenen Schwanzflosse liegen!

Ich würde mich einmal mit einem Tierarzt beraten, ob es nicht besser und vielleicht auch sinnvoller wäre das Tier mit Ethanol von seinem "leiden" zu Erlösen! 😭

...zur Antwort

Bei "kleineren" Anbietern kann ein Wechsel - welcher Form auch immer - etwas schwierig werden!

Denn "subanbieter" benötigen oft lange um einen Vertrag umzustellen, und von daher denke ich, dass deine Nummer noch nicht freigeschaltet worden ist. Das empfelenswerteste ist wohl, einmal den Support deines Netzbetreibers zu kontaktieren - sofern dir dass möglich ist!

Selbst bei Prepaid Karten von Netzbetreibern kann das freischalten von Rufnummern durchaus einige wenige Stunden dauern; bei Vertragsbindung mit subanbietern möchte ich gar nicht darüber nachdenken!

Daher benutze ich lieber Prepaid statt Rechnung/Dauerauftrag!

...zur Antwort

Du musst zunächst erstmal "BT aktivieren" und dann "andere Geräte suchen" anklicken, und wenn bei dem zu verbindendem Gerät ebenfalls BT aktiviert ist, müsste den Rest der BT-konnektor erledigen.

Allerdings solltest du beide Geräte im Auge behalten, da beide höchstwahrscheinlich manuelle Bedienung zum interagieren benötigen!

...zur Antwort

Ich habe noch nie gehört daß man die Prozessoren selbst, geschweige denn überhaupt austauschen kann!

...zur Antwort

Meistens bekommst du das korrekte Passwort nur über die Website des Herstellers - ist meistens eine ziemlich lange Nummer!

Der Netzwerkschlüssel dient dem Hersteller bzw. Kundenservice nur der zweifelsfreien Identifizierung des Gerätes!

Also, der Netzwerkschlüssel ist NICHT automatisch das Passwort!!!

...zur Antwort

Ich habe mir für meine Olympus Tough eine Hardcover Tasche mit Gürtelschlaufe gekauft. Nach guten Erfahrungen mit einer solchen "Gürteltasche" kann und möchte ich diese Verwahrungsmöglichkeit nur weiterempfehlen!

Im Falle deines Problems möchte ich dir mitteilen, daß du bei https://m.ebay.de mit Sicherheit eine für dein Smartphone passende Hard- oder Softcover Tasche findest!

...zur Antwort

Vielleicht hast du auch das falsche Gerät für Windows!

Ich habe - meine ich - nämlich vor einiger Zeit gelesen, daß Windows seine Unterstützung für Smartphones/Tablets einstellen will!

Von daher denke ich, wäre es ganz gut, einmal den Support/Server zu kontaktieren. Denn du musst damit rechnen, daß deine BS-version weder aktualisiert und - im Extremfall - auch nicht mehr unterstützt wird(nur noch Laptops u.ä.)!

Dass liegt ganz einfach daran, weil Microsoft den Anschluss an den Mobilfunk-/Smartphone-Markt schlicht verschlafen hat - stammt ja schließlich noch aus der "Gründerzeit"!

...zur Antwort

Eine gute Gelegenheit wenn du es vor deinen Eltern verheimlichen möchtest!

Daß du dann eine errektion bekommst, ist in deinem Alter absolut normal, wenn es um sexuell erregende dinge geht.

Aber vergesse bitte nicht, dich um die Hygiene sowie eine diskrete Müllentsorgung zu kümmern!

...zur Antwort

Dicke Textilwindeln findest du bei saveexpress.de !

Nun weiß ich ja nicht ob dir so etwas vorschwebt, aber Einwegwindeln (Pants) gibt es dort auch!

Nun weiß ich nicht, ob die Fabienne so dick wie aufnahmefähig wie früher sind, aber damals waren die echt gut!

Aber die Abri-form sind auch recht dick!

...zur Antwort