Ich werde VATER! MIT 16!

44 Antworten

sei ein Mann und steh dazu. wer ohne Kondom sex hat muss mit einer Vaterschaft rechnen...

deswegen schnallt man sich auch beim autofahren an...

ps: wenn sie wirklich schwanger ist und nicht abtreiben will... hast du keien Chance. es ist ihr Körper. also wenn du nicht noch andere Kinder willst.. immer verhüten!

r34ll  20.02.2013, 18:59

kann man sich nur anschließen herzlichen glückwunsch, das kind kann sich ja auf einen verantwortungsvollen vater freuen

4
waldfrosch2  22.02.2013, 11:06
@r34ll

Dieser Zynismus ist doch wirklich unglaublich ,angesichts eines jungen Menschen in Not ..und 50 Leute befürworten das auch noch ? Sicher sind das die gleichen die Sex vor der Ehe und immer und überall auf der anderen Seite dann gutheissen ,ich nenne das dann doppelmoral !

Traurig finde ich das nur !

1
comedyla  26.02.2013, 17:08
@waldfrosch2

Zynismus?? Nein, man soll sich nur seinen Fehlern stellen und das mit der größmöglichen Verantwortung.. was soll man dazu sonst sagen: "Ja wirf sie die Treppe runter wie deine Freunde sagen. dann hat sich das Problem gelöst"?

Jeder trifft seine Entscheidung. Wenn das Sex ohne Kondom ist, dann muss man mit den Konsequenzen auch leben. Ob das nun Krankheiten sind oder (was eigentlich was schönes ist) eine Schwangerschaft. Fehler werden gemacht... aber dann muss man auch damit leben!

2
Roylespika  03.06.2013, 23:34
@waldfrosch2

kannst du mal bitte aufhören hier überall bei JEDEM abtreibungsthema deine anti-abtreibungspropaganda ertötnen zu lassen? kann ja sein, dass du mal ne abtreibung hattest und sehr darunter leidest und bla bla bla. aber anstatt ständig permanent deine eigene meinung zu vertreten, könntest du auch mal zur abwechslung ein bisschen auf die leute mit denselben problemen auch eingehen.

1
  1. Selber Schuld!

  2. Abwarten->Schwangerschaftstest (erzählen kann man ja viel )

  3. Rede mit Deinen Eltern und nicht hier darüber

  4. In Zukunft-> Verhüten!

KittyCat2909  19.02.2013, 15:47

stimme dir in allen Punkten zu! Dh!!

Einen Punkt hast du aber vergessen-

Wichtige wäre auch, wenn tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegen sollte- erst einmal eine Vaterschaft unbedingt nicht anzuerkennen- wenn das Mädel mit "irgendeinem" Burschen one night stands hat, dann ist auch davon auszugehen, dass sie diese nicht nur mit einem hat.

und so schnell schon Übelkeit.. ob das glaubhaft ist ..

7

leider bist du selbst schuld.das heisst nicht dass das mädchen nicht mit schuld hat.sie hätte auf ein kondom bestehen sollen. aber wenn sie sich für das kind entscheidet,kannst du nicht viel machen.es ist ihr körper.wenn sie beweisen kann,dass du der papa bist,musst du zahlen!! aber,mach dich jetzt erst mal nicht verrückt,du weißt ja nicht mal ob sie wirklich schwanger ist. drück euch aber die daumen,dass es ein blinder alarm ist und sie nicht schwanger ist. dann brauch sie sich nämlich nicht mit dem geadanken einer abtreibung zu beschaffen,dass ist nämlich etwas ganz schlimmes,wenn man sich dafür entscheiden soll.ich spreche aus erfahrung.wenn sie es nun doch ist,sprich mit ihr und zeig ihr dass du hinter ihr stehst.

Rede mit ihr und geht zu einem Frauenarzt! Ich kann verstehen dass du im Moment wahrscheinlich ziemlich überfordert bist, nur ohne feste Beweise musst du dich da nicht reinstressen, sowas kann auch böse ausgehen!

Und wenn sie wirklich schwanger ist, dann müsst ihr euch mal zusammen hinsetzen und überlegen was ihr machen wollt, behalten? Abtreiben? Rede mit deinen Eltern, wenn es wirklich so ist!, auch wenn es schwer ist (ich kenn das, nur nich vom schwanger sein ;) sondern psychischer Probleme...) Ich hoffe wirklich dass deine Eltern dich verstehen werden!

Aber sag es ihnen wenn dann, nicht so hastig, such dir einen ruhigen Moment und nimm das Mädchen vielleicht mit <3 Bedeutet sie dir etwas? Und wie wollt ihr das mit einem Kind schaffen? Diese Fragen solltet ihr, wenn es stimmt, mal besprechen :)

Viel Glück und hoffe ich konnte helfen <3

Ob das Kind abgetrieben wird hättest du auch gar nicht zu entscheiden.Das kann dann nur sie entscheiden. Am besten trefft ihr euch frühst möglich und redet darüber , redet darüber was ihr machen wollt und geht zu diesen Beratern. Zu gegebener Zeit erzählt ihr es euren Eltern. Vielleicht solltet ihr vorher aber schon alles geregelt haben und wissen wie es dann weitergehen soll.

Was du ganz bestimmt nicht machen wirst ist sie irgendwie unter Druck zu setzen und irgendwo zu zu zwingen oder einfach abzuhauen. Wenn sie sich dazu entscheidet das Kind zu behalten , dann stehst du ihr in irgendeiner Weise zur Seite. Ganz egal ob du dazu eigentlich keine Lust hast.