Ich kann nicht mehr masturbieren Hilfe?

5 Antworten

Das besprichst du am besten mit deinem Arzt. Hier auf dem Portal sind meines Wissens nach keine Mediziner/innen und selbst wenn hier welche wären, könnten sie nicht ohne Untersuchung eine Diagnose erstellen.

Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Wenn der Schmerz schon mehrere Tage anhält ist das nicht normal.

Leichte Schmerzen beim edging und kavalierschmerzen sind ja normal aber was du beschreibst klingt nicht gesund

Cogoo 
Fragesteller
 30.04.2021, 08:00

Ich danke dir für deine Antwort.

Was meinst du mit edging?

Also ich habe keine Schmerzen, nur beim masturbieren ganz leichte .

Ich habe mal gelesen, das nach einer Ejakulation das Problem wieder gelöst wird, weil sich vllt eine Ader verdreht hat.

0

Da kann dir keiner der Hobby Ärzte hier helfen. Dafür gibt es Urologen und genau da würde ich - möglichst schnell - hingehen.

Geh mal zum Urologen.

Teddy738  30.04.2021, 07:45

Aber ganz flott. Ohne Spaß.

1