Eine violette Ader am Penis?

4 Antworten

ich glaub eig ist da snormal weil gut durchblutet muss das ding sein aber wegen der schmerzen vorsichtshalber schnell zum arzt

Wenn es so arg weh tut, dann würde ich mit einem Urologen sprechen. Gute Besserung 😅

Das ist wirklich sehr schmerzhaft. Kann es vielleicht durch regelmäßiges masturbieren kommen?

1
@MortiAfghan

Wäre eine Möglichkeit. Aber da müsstest Du (am Tag) schon wirklich sehr oft masturbieren. Wirklich abklären kann das aber nur ein Arzt.

0

Dann solltest du damit wohl besser mal zum Arzt gehen.

Ist mir mega peinlich. 😭

1
@MortiAfghan

Warum denn? Urologen sehen viele penise am tag. Man munket sogar, dass die männlichen selbst welche haben...

3
@MortiAfghan

Was glaubst du wohl, was ein Urologe Tag für Tag sieht? Richtig, Penisse! Deshalb ist Scham da völlig unangebracht.

1

vielleicht ist eine Ader geplatzt? Schone die stelle mal eine Weile und wenn es in 1-2 Tagen nicht ebsser ist, husch zum Arzt damit

Was möchtest Du wissen?