Ich hab jetzt schon sehr oft gehört dass Mädels Anfang 20 rigoros sind wenn es um Dates und Sex geht und der Typ liefern muss und etwas ältere Frauen nicht?

7 Antworten

Nebenbei mal bemerkt hast du ein S zuviel in dem Wort ist, abgekürzt is!

Also ISS da wohl was dran sein.

Iss kommt von Isst, also Essen/essen!

Ich hab jetzt schon sehr oft gehört dass Mädels Anfang 20 rigoros sind wenn es um Dates und Sex geht und der Typ liefern muss und etwas ältere Frauen nicht?

Das sind Oberflächlichkeiten die nur teilweise stimmen!
Wenn du noch kein Sex gehabt hast, dann mache lieber die eigene Erfahrung ob es nun so ist oder eben nicht!

Ich Persönlich kann dem nur teilweise zustimmen, da man die Frauen nicht über einen Kamm scheren sollte, was aber viele machen!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das junge Frauen ziemlich "Horny" sind, aber auch die Herangehensweise des Mannes entscheidend ist, ob eine Frau mit einem Sex hat oder eben nicht! Genauso mit abliefern!
Es gibt Frauen, die nicht des Orgasmus wegen Sex mit einem Mann haben, sondern der Aufregung/Spaßes wegen! Oder was weiß ich nicht noch!
Ich beispielsweise hat mit meinen 36 Jahren mit insgesamt 10 unterschiedlichen Frauen Sex gehabt, da waren insgesamt drei Frauen die zwei Jahre und einbisschen mehr älter waren als ich.
Tatsächlich habe ich sogesehen gerade mal eine von zehn Frauen zum Orgasmus bringen können! Trotz alledem hatten die 9 Frauen, jetzt mal einzeln gesehen mehrfach mit mir Sex gehabt; eben weil es nicht das entscheidende war unbedingt den Orgasmus zu bekommen!

Ich sage mal!
Ein Orgasmus ist ein Bonusgeschenk!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 01:03

Interessant. Ich hatte noch nicht vieles Dates und als ich auf Ner Party n Mädel geküsst hab (die war 20) hab ich ihr später mal geschrieben und mich mit ihr getroffen. Da ging ich .ist ihr in einen Park und hab dann auf der Bank meinen Arm um sie gelegt. Und glaub sie hatte kurz ihren Kopf bei mir angelehnt. Und dann ist mir was blödes passiert. Statt einfach locker zu bleiben bin ich - einfach weil ich schon ziemlich auf sie steh und sowas noch nie erlebt hab mir einen Mädel was ich wirklich richtig attraktiv find - innerlich unruhig geworden und hab auf einmal angefangen so langsam und laut zu atmen weil ich halt innerlich unruhig würde wegen der neuen Situation.

Jetzt im Nachhinein denk ich mir dass ich das vielleicht hätte verhindern können indem ich einfach ruhig geblieben wäre.

Naja, sie hat das damals gemerkt und jetzt frag ich .ich i wohl das in ei. Paar Monaten schon ein Jahr her ist, ob es daran lag dass danach kein Kontakt mehr bestand Bus auf WhatsApp mal hier und da. Naja find das ist voll die Scheiß Situation.

0
VietMinh  06.03.2024, 02:24
@ToGrecco

Also mich wundert es nicht wenn da nichts mehr von ihr kam.

Du muss es mal aus dieser Perspektive sehen.

Sie ist eine Frau und physisch sehr wahrscheinlich schwächer als du und nun geh mal die Situation mit dem Park nochmal durch den Kopf .

Ihr kennt euch gerade kennen und sie lehnt nur ihren Kopf an dich und du fängst an langsam und laut zu atmen wie ein Tier das sich gleich auf sie stürzt. Das sie nicht direkt nachhause gegangen ist ist schon überraschend.

Das sie nicht mehr Kontakt mit dir hat ist verständlich, weil als Frau wäre es schon scary wenn ein Mann sich nicht selbst kontrollieren kann und anfängt laut und langsam zu atmen nur weil sie sich anlehnt . Wenn du jetzt z.b. etwas gegen ihren Willen gemacht hättest, hätte sie vllt nicht viel dagegen machen können.

0

So pauschal kann man das nicht sagen, weil jeder Mensch anders ist.

Ich als - bereits etwas ältere - Frau kann aber bestätigen, dass man verschiedene "Phasen" durchmacht. Auch wenn das, wie gesagt, sehr individuell ist und keinesfalls als unverrückbare Regel, sondern eher als grob umrissene Möglichkeit zu verstehen ist.

Als junges Mädchen sammelt man vielleicht im Alter zwischen 14 und 16 Jahren die ersten Erfahrungen. Bis man 20 ist, hat man vielleicht schon das eine oder andere probiert und hat halbwegs einen Plan, was einem gefällt und was nicht.

Das bedeutet, dass man dann im Alter zwischen - sagen wir mal - 18 und 25 Jahren findet, dass nun mal was gehen muss, wo man selber bestimmt, was passiert und sich nicht nur treiben lässt.

Da die Zweifel einem gewissen Selbstbewusstsein weicht, kann es sein, dass Frauen in diesem Alter tatsächlich höhere Anforderungen stellen an ihren Sexualpartner.

Doch auch diese Phase geht zu Ende und die Frau kann anfangen, ihre nun doch vielleicht schon erhebliche sexuelle Erfahrung dazu einzusetzen, sich intensiver um einen Partner zu bemühen, weil sie auch mit seinen Unsicherheiten besser zurechtkommt und für beide das Beste erreichen kann.

Wie gesagt, das ist nur eine Möglichkeit. Andere Mädchen haben bis 25 kaum oder sogar gar keine sexuelle Erfahrung gesammelt und warten immer noch auf einen sanftmütigen und einfühlsamen Mann, der mit ihr zusammen diese Welt entdeckt.

Und ich denke, das ist der Punkt für dich: Du bist ja nicht gezwungen, mit einer Frau ins Bett zu steigen, die fordernd und womöglich sogar egozentrisch ist! Guck dich lieber um bei Frauen, die vielleicht etwas weniger auffällig sind und weniger laut und die auch noch nicht erfahren sind.

Umschauen ist also das Stichwort!

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 14:49

Hallo, danke für deinen Kommentar.

Weiß nicht ob man Männer und Frauen da vergleichen kann. Männer und Frauen ticken ja was Sexualität angeht komplett anders. Frauen haben ein breites Angebot an Männern die auf sie zukommen während fast nie ein Mann von einer Frau angesprochen wird und und und. Unter Männern werden die Typen die oft bei gutaussehenden Frauen landen bewundert und es ist bekannt, dass auch Frauen auf Typen stehen wenn sie wissen dass viele andere auf den Typen stehen.

Die Sache ist halt: Ich kann mir nicht aussuchen auf welche Frau ich stehe und wenn ich mich dann mit ihr treffen und aber nichts draus wird, sie sich nicht meldet usw. dann leider ich darunter. Und da ich noch nie mehr als küssen und einmal rummachen mit ner Frau hatte, ist das Leiden bei mir sehr groß weil ich mich dadurch ja bewusst oder unbewusst sexuell minderwertig fühle bzw so als ob mein Dating Marktwert gering ist ...

Naja mal sehen. Ist schon schlimm. Da sieht man eindeutig dass Frauen auch Vorteile im Leben haben.

Wäre ich nicht andauernd ausgegangen in Clubs mit Alkohol hätte ich heute nichtmal geküsst und mal rumgemacht. Hab das auch erst spät gehabt mit Ende 20 als es mir zu viel würd und ich 2021 deswegen ständig in Clubs gegangen bin und Mädels angesprochen hab obwohl ich eher zurückhaltend bin.

0
LastDayofEden  06.03.2024, 14:59
@ToGrecco

Danke dir für die Rückmeldung.

Natürlich sind Männer und Frauen in etlichen Aspekten unterschiedlich, aber umgekehrt sind Menschen eben auch individuell. Und wenn man sagt "Männer sind so" oder "Frauen sind so", dann baut man unbewusst im Kopf eine Mauer auf, weil man nicht mehr darauf vorbereitet ist, auch eine andere Erfahrung zu machen als das, von dem man glaubt, dass es "so ist".

Und da hast du natürlich recht, man kann sich nicht auswählen, auf wen man steht. Da sind Mechanismen am Werk, die wir nicht unter Kontrolle haben.

Aber es schadet eben auf keinen Fall, möglichst offen zu suchen, weil es passieren kann, dass man so jemanden kennenlernt, den man anziehend findet, der aber das übliche Muster, das man von sich kennt, durchbricht oder zumindest relativiert.

Und natürlich ist das frustrierend, wenn man denkt, dass man auf dem Datingmarkt nicht hoch im Kurs steht.

Aber bedenke bitte auch Folgendes: Wenn du ein Mädchen finden kannst, das dir gefällt und der du auch gefällst, dann kann dir der gesamte Datingmarkt gestohlen bleiben! Es geht ja nicht darum, dass du so viele Frauen wie möglich hast (auch wenn Männer manchmal den Eindruck erhalten, dass es darum gehe), sondern dass du jemanden findest, mit dem es passt.

Und das ist eigentlich nicht von deinem "Wert" auf dem Datingmarkt abhängig, sondern von deiner Geduld.

Das ist, wie wenn du eine Wohnung suchst. Es ist egal, wie schwierig es gerade ist, eine Wohnung zu finden und wie der Wohnungsmarkt aussieht - irgendwann wirst du eine passende Wohnung für dich finden, wenn du geduldig bleibst, und dann kann es dir egal sein, wie der Wohnungsmarkt gerade so ist.

Du brauchst ja auch nur EINE Wohnung und nicht einen ganzen Strassenzug!

Und dasselbe gilt eben für eine Partnerschaft. Du brauchst nur EINE Partnerin. Und um diese zu finden, sind deine Chancen immer noch vollständig intakt - völlig egal, wie es bisher lief!

0
ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 15:22
@LastDayofEden

Ja ok. Mal sehen. Das ganze macht einen aber rasend. Weil wenn ich z.B. nicht ständig jedes Wochenende in Clubs gegangen wäre i Herbst 2021 und auch noch 2022 mit Alkohol ... dann hätte ich jetzt vielleicht nichtmal geküsst oder einmal rumgemacht. Daher BESTÄTIGT das ja LEIDER sogar die Regel "von nix kommt nix". Nur Geduld haben reicht als Mann nicht aus. Frauen kommen in der Regel nicht auf Männer zu. Der Mann muss auch heute noch den ersten Schritt machen (und daran wird sich nie was ändern, was auch ok ist).

Insofern kann ich mich absolut nicht zurücklehnen und einfach geduldig drauf warten das was passiert. Es ist ja bei mir bis zu dem Zeitpunkt wo mir der Klagen geplatzt ist und ich in Clubs Mädels angesprochen hab nie was passiert.

Okay es gab eh über die Jahre verteilt hier und da mal n Mädel dass interessiert an mir zu sein schien, aber die fand ich dann meist nicht richtig anziehend. Daher hab ich da dann auch nichts probiert.

Und jetzt ist es auch nervig für mich dass ich - da ich noch studiere - wenn ich auf irgendwelche Studentenpartys gehe wo so 20-Jährige Mädels sind ich mir mit bald 30 Jahren schon zu alt vorkomme. Nicht weil ich das Gefühl hätte dass ich nicht mehr auf solche Partys passe oder die Leute nicht mag. Es ist einfach nur die Angst dass ich den Mädel da zu alt bin und wie ein "Pädo" rüber komme. Ist einfach fürn Arsch meine Situation mit bald 20 so wenig sexuelle Erfahrung zu haben. Sorgt nur für Leiden.Durch mein Alter werden mir also die Möglichkeiten genommen auf solchen Partys junge Mädels anzusprechen weil ich Angst hab dass ich denen zu alt bin.

0
LastDayofEden  06.03.2024, 15:30
@ToGrecco

Also, da hast du natürlich schon recht, "von nichts kommt nichts"! Eine Wohnung sucht sich ja auch nicht von allein, also das ist Fakt, dass man auch bei der Partnersuche tatsächlich aktiv werden muss, unter die Leute gehen, ja, ein bisschen Alkohol lockert auch auf, und dann muss man sich wirklich mit Leuten unterhalten, sonst passiert wirklich nichts!

Und ich gehöre zum Beispiel zu den Frauen, die tatsächlich selber aktiv Männer anspricht - ist aber kein einziges Mal etwas daraus geworden, also hab ich halt wieder darauf gewartet, dass Männer mich ansprechen und hab schliesslich so auch meinen jetztigen Partner gefunden.

Auch wenn das ohne meine aktive Mithilfe auch nichts geworden wäre, aber er hat definitiv den entscheidenden ersten Schritt getan.

Bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass bei euch auf den Studentenpartys nur so junges Gemüse rumhängt? Also, zu meiner Zeit waren Studenten zwischen 19 und 35 Jahre alt (ungefähr), da hat man schon verschiedene Leute getroffen. Ich würde sagen, an Partys waren die meisten so um 25 rum.

Gibt's noch andere Möglichkeiten für dich, um unter die Leute zu kommen? Sport/Fitness? Studententreffs? Tanzkurs?

Also, falls du eine Affinität zum Tanzen haben solltest, kann ich dir das wärmstens empfehlen! Dort ist nämlich das Geschlechterverhältnis umgekehrt, und als Mann bist du dort sehr begehrt!

0
ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 15:36
@LastDayofEden

Ja, hab mich zum Tanzen angemeldet vor kurzem. Gibt da so Tanzkurse vom Uni Sportinstitut die ganz günstig sind. Hab mich da für Discofox Anfänger angemeldet und üver eine Studenten-App hab ich eine Tanzpartnerin gesucht und da haben sich so 2-3 Mädels gemeldet. Aber in der App sieht man keine Bilder.

Ich mach mir da keine Hoffnung dass ich übers Tanzen jemandem kennenlerne. Ich sehe dem Tanzkurs einfach als Möglichkeit um Discofox tanzen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich Red so von so Partys im Studentenwohnheim. Da sind die meisten so gefühlt 19-25. Da fühl ich mich halt mit fast 30 alt.

0
LastDayofEden  06.03.2024, 15:39
@ToGrecco

Ist aber trotzdem eine gute Sache! 👍

Wir sind früher auch mit den Leuten, die wir im Tanzkursen kennengelernt haben, in den Ausgang gegangen, um eben tanzen zu können. Discofox kann man so ziemlich jedem Musikstil tanzen, somit ist die Auswahl an Ausgangmöglichkeit recht gross.

Ich finde also, dass du da durchaus Chancen hast, unter die Leute zu kommen und zu sehen, was sich ergibt. 👍

0
ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 15:53
@LastDayofEden

Ja, mal sehen. Mich nervt nur dieser ständige Druck auf die Partys zu gehen wo die Studis alle hingehen und mich da teilweise (vor allem in so Studentenwohnheimpartys) schon alt fühlen zu müssen, was sich dann auch negativ drauf auswirkt Mädels anzusprechen, weil ich's dann womöglich nicht mache, das einfach hemmt. Will ja nicht der Pädo sein.

Naja und halt kacke dass es so wenig andere Möglichkeiten als diese ganzen Partys gibt, das alles ja auch immer Mit Alkohol verbunden ist. Und ich muss ja eigentlich viel lernen und mich aufs Studium konzentrieren. Dann kann ich's nicht sein lassen zu diesem Events zu gehen. Z.B. ist morgen so ne Semestereröffnungsparty in nem Wohnheim wo n 20 oder 21 Jähriger bekannter hingeht der also fast 10 Jahre jünger als ich ist mich aber immer einlädt.

Freitag ist hier im Univiertel dann die nächste Semestereröffnungsparty wo alle Clubs vergünstigt auf haben und viel los ist.

Wenn ich nicht hingeh hab ich da Gefühl was verpasst zu haben.

Heutzutage auch glaub ich alles bissl schlechter als wie noch vor 10 Jahren was Frauen angeht.

Durch die ganzen Online Dating Apps mit Männerüberschuss haben Frauen heute ja vermutlich höhere Ansprüche. Sie wissen dass sie per Klick eh viele Type haben können, können sich die Typen am Handy aussuchen. Dadurch steigen ja vermutlich auch die Ansprüche in Realität. Durch den Feminismus wird das ganze dann noch begünstigt ...

Naja was will man machen

0
LastDayofEden  06.03.2024, 16:06
@ToGrecco

Also, von mir selber kann ich sagen, dass die Auswahl an Typen auf Datingapps zwar in Quantität gross ist, die "Qualität" aber teilweise wirklich mehr als zu wünschen übrig lässt.

Als Frau darf man fest davon rechnen, dass die ersten 10 Anfragen lauten: "Willst du f*cken?" und die nächsten 10 dieses Niveau noch unterbieten. Die meisten Frauen sind davon einfach abgeschreckt und melden sich direkt wieder ab.

Ich will nicht bestreiten, dass es für Männer auf Datingapps sehr frustrierend ist, aber wäre es für Frauen weniger frustrierend, wären auch mehr Frauen auf Datingapps angemeldet.

Denn in der Bevölkerung gibt es ja gerade umgekehrt einen Frauenüberschuss. Es ist somit wahrscheinlicher, dass eine Frau keinen Partner findet als umgekehrt.

Somit liegt es nur am Mann, genug Geduld zu beweisen und aktiv zu bleiben, um schliesslich eine Frau zu finden.

0

Deine Theorie will ich jetzt weder bestättigen, noch verneinen - vor allem nicht in einer so pauschalisierten Form. Aber ich finde den Gedankengang zumindest nicht ganz abwegig.

Im gesellschaftlichen Durchschnitt haben wohl die meisten mit 16-18 ihr erstes Mal und das ist dann auch das, was von der Gesellschaft als "normal" angesehen wird. Auf Frauen trifft das nochmal mehr zu, weil sie es ohnehin leichter haben, als Männer an Sex kommen. Ein Mann, der mit anfang 20 oder länger noch Jungfrau ist, ist keine Seltenheit und meistens ist es auch so, dass es tendenziell öfter unfreiwillig ist. Bei Frauen sind es erstens deutlich weniger, die mit 20 noch Jungfrau sind und zweitens sind die, die es sind aus welchen Gründen auch immer, meistens freiwillig. Deswegen wird es bei einer Frau auch eher als Tugend angesehen, weil sie hätte ja können, wenn sie wollte. Bei Männern eher als Makel, weil er noch keine rumbekommen hat (Letzteres hab ich auch schon selber erfahren).

Ich glaube (!) dass sehr viel ejunge Frauen anfang, mitte 20 eine sehr große Auswahl haben, was Sexpartner angeht und auch nicht den Willen haben sich fest zu binden - sprich: Es geht ihnen nur um Sex. Naja, und irgendwie klingt es da logisch .. wenn man eh nur Sex will und die große Auswahl hat, dann nimmt man die, die - mit deinen Worten - abliefern. Für Männer ist es bedeutend schwerer bzw. die Auswahl eine deutlich kleinere und für Chancen muss man unglaublich viel ackern .. und da nehmen dann viele was gegeben ist.

Naja und wenn eine Frau dann mal auf die 30 zugeht gibt es bestimmt viele, die ihr Mindset ändern. Erstens sind sie selber dann eventuell eher auf der Suche nach festen Beziehungen und da zählen dann eben andere Dinge, als dass er gut im Bett ist. Und zweitens - hab ich mir zumindest sagen lassen - nimmt bei einer Frau ab 30 die vorhandene Auswahl deutlich ab. Sei es, weil sich die Männer dann lieber an die jetzt 20-Jährigen Frauen halten oder weil es eben schwerer ist jemanden für was festes zu finden, als jemanden für eine Affäre oder auch nur eine Nacht zu finden.

Ich für meinen Teil war bis 23 Jungfrau und hab doch sehr oft feststellen müssen, dass in Etwa Gleichaltrige Frauen etwas ein Problem mit Jungfräulichkeit zu haben scheinen.


ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 01:13

Okay

Ja also ich bin 30,hatte noch nie Sex. Gab eh Mädels über die Jahre die interessiert Schienen, aber auf die stand ich halt nicht richtig. Dazu kommt dass ich erst paar Semester Maschinenbau und danach Medizin in Österreich studiert hab (was ich immer noch tun, komme aus NRW). Mit solchen Studiengängen hat man aub ich weniger die Kraft sich groß um Frauen zu kümmern weil man Stress mitm Lernen hat. Hab ich ja immer noch sogar ...

Naja und ich hab nunmal Höhe Ansprüche bzw. ich hab null Interesse an Sex mit nem Mädel welches mir nicht wirklich richtig gefällt sondern nur so lala

Insofern ist da bei mir nie was passiert.meinen ersten Kuss hatte ich auch nur deswegen im Herbst 2021 weil ich so unter Druck stand und mich obwohl ich eher zurückhaltend bin dazu gezwungen ständig unter Alkoholeinfluss in Clubs zu gehen um Mädels anzusprechen. Nur deswegen hab ich jetzt ein paar Mal Zungenküsse gehabt und einmal rumgemacht.

Richtig toll find ich von denen bis heute nur eine, mit der gabs ein paar Zungenküsse und hab mich einmal mit ihr getroffen. Und da hab ich jetzt die Sorge dass da nix draus wird weil ich als ich sie an meine Seite/Schulter genommen hab auf einmal so unruhig würde innerlich und man mir das an meinem komischen Atem in dem Moment angemerkt hat. Hab ja fast nie Dates gehabt und auch nie mit nem Mädel was mir so gefällt. Warne neue Situation.

Naja leider auch sehr drunter.geht ja nur schleppend aufwärts. Hab über Tinder paar Matches die aber 2 Stunden Bahnfahrt entfernt wohnen und mir auch nur so lala gefallen. Nur eine davon Recht gut eigentlich.

Bin schon soweit dass ich zum Psychiater / Therapeuten gehen will.

0
ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 01:14

Der Gedanke dass gutaussehende Anfang 20-Jährige es so leicht haben und ich ihnen nicht reiche, nicht gut genug bin, sexuell minderwertig bin und die sich von anderen Typen halt durchvögeln lassen und ich nie zum Stich bei einer komme die mir wirklich sexuell gefällt macht mich halt fertig und beeinflusst mein ganzes Leben. Bin ja absolut unglücklich mit meinem Leben im Moment. Ist unfassbar wie viel leichter Frauen es einfach haben.

0
ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 01:23

Naja und zu dem ganzen Mist kommt ja noch dazu dass (das ist meine lersönliche subjektive Analyse / Vermutung) psychisch/emotional in der Pubertät feststecke weil z.B. schwirrt mir das eine Mädel vom letzten Jahr (Sommer) die ich auf der Party geküsst hab wo's aber danach nichts wurd nachdem wir uns einmal trafen , bis heute gar nicht aus dem Kopf geht ich immer noch schwärme, sie einfach nicht gedanklich abhaken und mir überlege was ich mach wenn ich sie auf der Uni sehe ... Und halt sehr leise bei dem Gedanken dass sie was mit anderen Typen hat und mein Dating Marktwert nicht gut genug für sie ist ... Stell mir dann vor dass ich sie doch nochmal treffe. Also zB wenn ich sie an der Uni sehe nett mit ihr small Talk und sie dann irgendwann mal wieder treffe ... Dieses schwärmen und diese starken Gefühle, dieses. leiden,glaub das ist doch spezifisch pubertäres Verhalten? Und ich hab ja Minderwertigkeitsgefühle. Bin halt abhängig vom Erfolg bei Frauen. Da muss halt was passieren

0

wer selber unerfahren ist kann andere nicht anlernen. Hieraus ergibt sich, dass die jungen "Fohlen" erstmal von älteren Frauen eingeritten werden müssen!

Gesetzt den Fall es ist so wie du sagst (sicher nicht pauschal alle jungen Frauen), dann liegt es daran, dass sie zwar wissen was sie wollen aber noch nicht die Geduld oder die Fähigkeiten haben es einem unerfahrenen Mann beizubringen.

Wer dann die Wahl hat nimmt den erfahrenen.


ToGrecco 
Fragesteller
 06.03.2024, 11:32

Aber wenn die sexuelle Anziehung vorhanden ist ist es doch völlig egal ob der Mann erfahren ist wenn man ihn doch attraktiv findet?

Anscheinend sind Frauen da anders als Männer und UNERFAHRENHEIT = Nicht attraktiv.

Einem Mann wäre das schnurzpiepegal. Frauen ticken anders geh ich stark von aus

Es liegt wohl eher daran dass Unerfahrenheit die Attraktivität hemmt. Und nicht daran, dass die Frau keine Lust hat dem Typen was beizubringen.

Denn warum sollte man lieber einen Typen nehmen der zwar erfahrener ist aber optisch weniger attraktiv z.b. außerdem hat Manja meist (als Mann jedenfalls) gar nicht die Auswahl unter zweien zu wählen die gleich attraktiv sind und würde als Mann sowieso immer die attraktivere nehmen egal ob erfahren oder nicht.

0
DiefliegendeKuh  06.03.2024, 11:47
@ToGrecco

Ja eben, so pauschal lässt es ich nicht sagen. Nicht unerfahren ist unattraktiv, sondern unsicher. Beides kommt ja oft zusammen, also unerfahren und unsicher. Bei der Kombi hab ich als junge Frau nein danke gesagt. Hatte übrigens nichts mit der optischen Attraktivität zu tun und auch nicht nur mit der sexuellen Erfahrung, sondern auch mit Lebenserfahrung und Reife.

0