ich finde meinen freund unattraktiv aber empfinde was für ihn :( gefühlschaos bitte tipps

6 Antworten

Ich find es ne super Idee wie es grad schon erwähnt wurde mit der pro und contra liste überleg dir einfach was dir wichtig ist ;) und wenn es dich so ekelt, kannste da auch nichts gegen machen und ich vermuten du magst deinen besten freund wohl einfach etwas mehr..nur sag es dann deinen jetzigen freund, denn desto länger man wartet desto schlimmer wird's:/

Ein Penis ist nie ecklig. Betrachte es einfach als ein stück haut, jeder ist gleich. Wo man sein Leberfleck hat kann man sich nicht aussuchen, meiner ist am Rücken, eine Freundin hat den am Bein und meine Schwester soweit ich weiß am Po

1000problems98 
Fragesteller
 07.11.2014, 21:50

ähm penisse sind 100pro niht immer gleich :D gibt ganz viele verschiedene formen und so

0
mibvws2  07.11.2014, 21:52
@petrpan

warum sollte es traurig sein das sie sich "so gut auskennt"?

0
petrpan  07.11.2014, 21:54
@mibvws2

Erklärt sich von selbst. Naja.. jedem das seine

0

Auf alle Fälle, scheint der alter, bester Freund dir besser zu gefallen. Bei ihm fühlst du dich wohl, auch vom sexuellen her.

Der Neue liebt dich sehr, wie du erwähnt hast. Doch empfindest du genauso viel für ihn? Einseitige Liebe gibt es nicht oder hält nicht lange! Du findest ihn jetzt schon ekelerregend - wie soll es weitergehen? Du solltest es ihn sagen, ohne ihn dabei zu verletzen.

Entscheide dich für EINEN... Entweder deinen besten Freund oder der Neue.

1000problems98 
Fragesteller
 07.11.2014, 21:48

aber ich will ja keine beziheung mit meinem besten freund/ex freund haben o.O und außerdem wie willst du jemandem das sagen ohne ihn zu verletzen?

0

es ist halt so wie es ist. untenrum ist er potthässlich. aber überleg dir mal was dir wichtig ist, aussehen oder freundlichkeit. wieso hast du deinen Freund überhaupt? was findest du toll an ihm? Mach dir mal ne Liste pro und contra. vielleicht hilft dir das ja. vergleich die Liste dann mal mit deinem besten Freund. doch es ist schon ein wenig doof das du die sexbeziehung mit deinem besten freund aufgibst und dann deswegen wieder zu ihm zurück kommst. naja guck mal ob dir das hilft. :) viel glück

Hängst vielleicht noch an deinen Ex ? Könnte ne Möglichkeit sein

1000problems98 
Fragesteller
 07.11.2014, 21:50

ich hänge auf jeden fall an ihm aber ich liebe ihn nicht auf diese weise.

0
Mdleb  08.11.2014, 00:16

Man vergleicht dennoch unbewusst ...vielleicht gehts dir ja auch so .... Trotzdem alles gute

0