ich finde meinen freund unattraktiv aber empfinde was für ihn :( gefühlschaos bitte tipps

ok die geschichte ist etwas länger...

mein ex freund ist mein bester freund und mir sehr wichitg obwohl ich ihn nicht mehr in dem sinne liebe wie zu beziehungszeiten. wir hten neben unserer freundschaft auch eine sexbeziehung. diese haben wir jetzt beendet weil ich jetzt wieder einen freund habe.

ich empfinde definitiv was für meinen freund und wir sind nächste oder übernächste woche einen monat zusammen ( das ist nicht lange ich weiß ich wollte es nur mal so erwähnen). aber irgendwie finde ich meinen freund nur angezogen attraktiv :/ liegt das vllt daran dass wir noch nciht so lange zusammen sind? ich find ihn oben ohne noch annehmbar aer ich muss ganz ehrlich sagen:

ich finde seinen penis einfach eklig ó.ò das klingt total gemein aber ich finde den penis einfach komisch weil er ziemlich klein ist (nicht mikropenismäßig klein aber eben kleiner als der von meinem besten freund) und da ein leberfleck drauf ist und jaaa man soll menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen aber irgendwie stößt mich das alles krass ab :0

was mache ich denn jetzt? ich hab den drang wieder mit meinem besten freund zu schlafen weil der mich eben so kennt wie ich aussehe aber vor meinem neuen freund hab ich noch voll die schamgefühle und hemmungen und so und der liebt mich total o.O ich empfinde auch was für ihn aber ich finde ihn körperlich untenrum einfach echt unattraktiv :0

was soll ich jetzt machen? erstmal abwarten? oder was ich quase eigentlich will? ich hab gerade total das gefühlschaos o.o :((( ich knn ihm ja nicht erklären dass ich seinen penis eklig finde.

danke für tipps und bitte keine blöden kommenttare, die bringen mir und euch nämlich auch nix ok? danke :)

...zur Frage

es ist halt so wie es ist. untenrum ist er potthässlich. aber überleg dir mal was dir wichtig ist, aussehen oder freundlichkeit. wieso hast du deinen Freund überhaupt? was findest du toll an ihm? Mach dir mal ne Liste pro und contra. vielleicht hilft dir das ja. vergleich die Liste dann mal mit deinem besten Freund. doch es ist schon ein wenig doof das du die sexbeziehung mit deinem besten freund aufgibst und dann deswegen wieder zu ihm zurück kommst. naja guck mal ob dir das hilft. :) viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.