Ich trau mich nicht sie zu fragen. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sprich mal mit ihr sag ihr während eines Gesprächs das sie dir wichtig ist und versuch das ihr nur zu zweit seid das es auch vielleicht ein bisschen romantisch wird. Geh neutral in das Gespräch damit du falls sie nicht möchte nicht zu traurig bist. Nur weil sie auf einer anderen schule ist könnt ihr euch immer noch mittags sehen wenn sie nicht umzieht oder so. Lass nicht gleich locker wenn sie nein sagt überzeug sie das sie dein Mädchen ist wenn sie weiß was sie für dich ist geht sie bestimmt drauf ein.

Viel Glück

Mfg XDICH

Bitte sie um ein Treffen mit dir!;) Das erfordert zwar mut, aber sie hat ja auch gefühle für dich. Deine Chancen stehen echt gut, du musst dich nur trauen. 

Ich verrate dir mal ein Geheimnis und ich frage dich auch gleich ob Du das auch wirklich möchtest. Du bist beinahe 14 Jahre alt und in dieses Mädchen verliebt, welches aber an einer Beziehung mit dir nicht interessiert ist und das nebenbei bemerkt aus recht einfältigen Gründen. So nun aber meine Frage an dich, was glaubst Du wie lange Du mit diesem Mädchen eigentlich zusammen sein würdest? Nun ich sage es dir, nicht sonderlich lange und auch das Mädchen wird in der anderen Schule noch so manchen Freund haben wie auch Du noch so manche Freundin haben wirst.


Was möchtest Du wissen?