Hat mein Freund ein zu kurzen Penis?

14 Antworten

Hallo Izzyslsm

Die Frage bringt logischerweise nichts, da du bestimmt schon weisst, dass sich da nichts an der Grösse machen lässt. Einzig dieses alte Sprichwort stimmt:
Wenn sie sagt er ist zu klein, dann steck ihn ins andere Loch...
Lg

Man kann sich auch operieren lassen. Pernisvergrößerung. Er kann auch erst einmal sex haben, kommen u dich danach mit einem Schnalldildo nehmen. Du kannst schluss machen u jmden neuen finden der dich auch befriedigen kann. Meine Ex hat meins geliebt u konnte kein einzigen Tag ohne bleiben, sie ist jetzt mit einem mit einem kleinen u hat sich damit abgefunden.  

Ihm mangelnde Größe vorzuwerfen ist keine gute Strategie - das ist schlimmer, als wenn er Dir sagen würde Du seist "fett" (denn dann könntest Du wenigstens abnehmen...). Aller Erfahrung nach ist auch die Größe nicht entscheidend - wie kommst Du denn auf die "zu klein"?!

Vielleicht bist Du ja die große Ausnahme, aber die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus.

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Meine Gott wegen nem zu kleinen Schwa.. keine Erregung, ich finde das grad Niveau los. Es geht doch nicht um die Schwanz Größe, vielleicht wächst er noch. Oder befriedigen dich nur große ...? Versuch mal andere Stell.. dann kommt er tiefer vielleicht erregt dich das ja. 

Dass du deinen Freund unattraktiv findet ist wohl eher das Problem als ein angeblich zu kleiner Penis. Solange da ein paar Zentimeter vorhanden sind, kann er gar nicht zu klein sein. Vielleicht hast du einfach keine Ahnung was man beim Sex alles anstellen kann, außer normales rein-raus? Das ist dann ein Problem was euch alle beide gleichermaßen betrifft und wo man mal den Mund zum reden aufmachen sollte.