Vagina weiten?

2 Antworten

Die Vagina ist kein "Loch", welches durch "Gebrauch ausleiert", sondern ein Muskelschlauch, der sich unbewusst verkrampfen oder durch entsprechendes Training gezielt bewusst eingesetzt kann. Ich kenne Frauen, die einen Mann so regelrecht massieren können.

Genauso ist das Verkrampfen der Scheidenmuskulatur bei vielen Paaren der Grund, warum es beim ersten Mal - wenn die Frau nicht wirklich entspannt ist - so weh tut oder erst gar kein Eindringen möglich ist.

Auch Frauen, die bereits ein Kind geboren haben, sind nicht automatisch weiter als Jungfrauen - es kann allerdings ein paar Wochen oder Monate dauern, bis sich alle beteiligten Organe wieder zurückgebildet haben... . 

Wenn es Euch beim Sex zu schnell geht, weil das Gefühl für IHN zu intensiv ist, dann solltet ihr "Ladies first" praktizieren und SIE erst einmal zum Orgasmus lecken. DANN ist SIE optimal feucht und entspannt, was die Reibung deutlich mindert. ER hat dann auch nicht mehr den Druck möglichst lange durchhalten zu müssen - da SIE ja schon ihren Spaß hatte - und kann sich so ganz und gar auf das eigene Vergnügen konzentrieren!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Die Vagina braucht man nicht weiten. Die ist nämlich ganz schön dehnbar. Bei einer Geburt passt da sogar ein ganzer Kindskopf durch. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Muskeln völlig entspannt und nicht verkrampft sind. Reibung entsteht da sowieso nicht, da die Frau - wenn sie genügend erregt ist - feucht wird und genügend Gleitmittel produziert. Wenn trotzdem Reibung am Penis entsteht, dann ist die Frau einfach nicht erregt genug und ihre Beckenbodenmuskulatur nicht entspannt genug. 

Da musst Du Dich beim Vorspiel mehr anstrengen, damit die Frau auch richtig geil wird. Dann wird die Vagina richtig feucht, so dass da keine Reibung entsteht. Und die Vagina wird dann auch richtig elastisch, sie ist dann auf keinen Fall zu eng für einen Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung