Ist es falsch, wenn ich es nicht so attraktiv finde wenn mein Freund, von der gesellschaftlich eher feminin Gesehene Klamotten trägt?

5 Antworten

" Irgendwie komm ich davon auch nicht los, ich find es einfach nicht so schön."

Davon kommst du auch nicht los, das ist deine Meinung, wovon willst du denn da bitte loskommen? Hör auf dir Sachen einzureden oder dich verantwortlich zu fühlen, wenn du das nicht attraktiv findest dann ist das deine Meinung und gut so.

Jeder Mensch hat persönliche Präferenzen und ein subjektives Empfinden von Attraktivität, daran ist absolut nicht falsch und daran muss und sollte man auch nichts ändern.

und sag ihm immer das es gut aussieht und er es anziehen sollte, weil ich weiß das er das hören muss. Ich finde das aber irgendwie total unattraktiv.

Es ist völlig verständlich, wenn du das nicht attraktiv findest, jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und manche Kleidungsstücke sehen an manchen Personen nunmal nicht gerade ansehnlich aus.

Aber anlügen solltest du ihn deswegen nicht. Du solltest zu deiner Meinung stehen und diese vertreten.

ich finde westen und kurzarmhemden auch nicht attraktiv, es ist normal, dass einem nicht jede kleidung an jeder person gefällt. ich glaube aber nicht, dass ich dass meinem partner dann sagen würde, denn was soll er machen, wegen mir aufhören, westen zu tragen?

Dein Freund hat wohl eher das Problem . Es ist vollkommen okay ihm zu sagen dass dir das nicht gefällt. Lass dir nichts einreden

Wenn du es nicht attraktiv findest, dann ist es halt so. Warum muss man sich immer etwas zwingen? Ich raffs nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet