Ich bin doch noch Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, du bist noch Jungfrau! 97%
Nein, du bist keine Jungfrau mehr! 3%

9 Antworten

Ja, du bist noch Jungfrau!

Das ist echt widerlich von dem Typen.

Nein, du bist noch Jungfrau, sofern du nicht mit anderen bereits Sex hattest.

Und du warst zwar in deiner Mutter, aber nicht Bestandteil deiner Mutter.

Ja, du bist noch Jungfrau!

also ob du noch Jungfrau bist, lässt sich als Außenstehender schwer sagen, weil du neulich berichtet hast, dass dir dein A... weh tut, vom Sex darin https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-schmerzen-am-a-loch-machen das lässt immerhin auf eine gewisse sexuelle Aktivität schließen.

Sex mit dir hatte dein Stiefvater nicht, weil er mit dir ja nie in Berührung gekommen ist. Diesbezüglich brauchst dir keine Sorgen zu machen. LG

Ja, du bist noch Jungfrau!

..er hatte überhaupt keinen Verkehr mit dir. Er hat dir höchstens wortwörtlich vor den Kopf gestoßen. Also glaube ihm den kranken Mist nicht auch noch. Das ist doch absurd. Dann müsste fast jedes Kind, ob Junge oder Mädchen, Verkehr mit seinem Vater gehabt haben, da die meisten Frauen auch Verkehr während der Schwangerschaft haben. Und sowas zu behaupten, ist hirnverbrannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium
Ja, du bist noch Jungfrau!

Lass Dir von diesem Schwachkopf nicht so einen Unsinn einreden. Erzähl das deiner Mutter und geh zum Jugendamt und verlange eine Erziehungsberatung für diesen Hirnamputierten.

Ja, du bist noch Jungfrau!

Das ist die bescheuertste und auch ekligste Argumentation weshalb ein Mädchen nicht mehr Jungfrau sein sollte. Hör nicht auf so ein dummes Geschwätz. Deine Jungfräulichkeit betrifft einzig und allein deinen Körper.

Was möchtest Du wissen?